Logfiles

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von s2070 gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. s2070

s2070 User

Wie bekommt man am schnellsten Logfiles ???:rolleyes:

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Am günstigsten und am schnellsten bekommt man die Logfiles durch den Kauf im Shop, wenn sie vergünstigt sind.

$BoNE!n^Sk1N^ gefällt dies.
  3. The-Legend

The-Legend User

Viele würden jetzt sagen Zeta, aber am schnellsten ist es tatsächlich mit dem Shop.

Wenn du nur auf Logfiles gehst, dann kauf sie dir. 1 Zeta kostet 100k Uri, gibt 50 Logfiles <-> 100k Uri sind 500 Logfiles ca, mit Angebot sogar mehr.

4. Ex0b1te

Ex0b1te User

Du hast vergessen das man aus einem zeta auch 40k Uri bekommt und ca 10k durch die Aliens somit könntest du reintheoretisch die 50k Uri wieder in Logfiles stecken wenn du dein EE natürlich nur mit Pala und BB sammelst

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
  5. vorsicht! das aufstellen eines zeta kann 100k uri kosten. mein teuerstes war mit 2358 klicks fertig, mein billigstes mit 1550 klicks. heraus bekommt man 48.272 Uri (wenn mich nicht alles täuscht).

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2015
  6. The-Legend

The-Legend User

Exo von den 50k Uri kannst du dir weitere 250 kaufen, dann hast du 300. Trotzdem verhaust du 100k Uri.

Der Sofortkauf bleibt am billigsten.

7. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Ein Zeta kostet immer noch exakt 11100Uri ohne Rabatte, hört endlich mal auf mit Begriffen um euch zu werfen, von denen ihr offensichtlich keine Ahnung habt.

Ein Zeta kostet keine 100k und auch keine 200k oder sonstwas, man investiert hier auch nichts, sofern man nicht bankt um damit den Jackpot zu gewinnen.

Wie bereits gesagt am schnellsten geht es über den Shop mit Rabatten, ob das auch das sinnvollste ist, hängt auch davon ab, was man sonst noch erreichen möchte und auch was man bereits hat.

8. The-Legend

The-Legend User

11.100 Uri lol

Du siehst es jetzt wohl so: Jeder Klick gibt zu 100% ein Teil oder? :D

Noch nie habe ich so gelacht^^

9. BA-Inti

siehst du und das kommt davon, wenn man Begriffe nutzt, die man nicht versteht. Du verwechselst mal wieder Kosten und Aufwand. Ein Gateteil kostet 100Uri und nicht mehr, das Thema habe ich nun so oft erklärt, dass du entweder ein Gedächtnis wie ein Sieb hast oder alles andere ignorierst. Es gibt keine Nieten, damit ist der Begriff Kosten klar abgegrenzt. Ein Gateteil benötigt einen Klick im GGG und kostet damit 100Uri. Alles andere gibt Muni, Xenomit und oh auch Logfiles, womit die Rechnung ohnehin falsch wird, womit diese Kosten nicht als Gate-Kosten dienen können sondern nur für diese so erhaltenen Items.

Damit ergibt sich ganz klar Anzahl an benötigten Gateteilen * Kosten eines Klicks = Kosten für ein Gate. Das was ihr hier immer so schön als Kosten hinstellt ist der Aufwand bis das GG steht, kleiner feiner Unterschied, daher wie gesagt Begriffe benutzen, die man auch versteht, dann brauchst du auch nicht lachen, wobei ich eher über deine Aussage lachen kann.

Aber das ist hier ja auch nicht Thema, das hatten wir wie gesagt oft genug, sodass es jeder schonmal gelesen haben dürfte. Hier geht es darum, wie man am einfachsten Logfiles bekommt, am einfachsten ist es wenn Kosten = Aufwand und das wäre der Shop. Am billigsten wäre es mit x1 solange NPCs schiessen bis man die Logfiles zusammen hat, wobei man dann soviel Uri haben dürfte, dass man auch direkt im Shop kaufen kann.

Das billigste mit Urieinsatz wäre aber nunmal ein Zetagate beim Einsatz von 11100 Uri bekommt man 50Logfiles also im Wer von 15000Uri. Das dies natürlich nicht so ohne weiteres möglich ist, da hier die Kosten nicht dem Aufwand entsprechen, bringt dann die falschen Aussagen wie es kostet 100k Uri, es wird aber nicht richtiger dadurch.

10. OriginAudi

OriginAudi User

richtig=)

11. ObiOrbit

ObiOrbit User

Da Deine (öfter anzutreffende) Argumentation im Grunde richtig ist (analog auch für Beutekeys) - eine Frage: Hast Du Reparaturgutscheine jedesmal absichtlich nicht erwähnt? M.E. ist für diese die preisliche Einordnung seit Änderung der Reparaturkosten lange überfällig. Nur mal so halb off topic als Idee...

Tumatauenga gefällt dies.
  12. BA-Inti

Ich habe Reparaturgutscheine und Extra-HP nicht genannt, da eine klare preisliche Einstufung nicht gegeben ist. Vor der JPA sind Extra-HP für einige sicherlich ein vielfaches von dem wert, was sie sonst wert sind.

Die Reparaturgutscheine sind durch die Drohnenreparatur immer noch anwendbar mit 500 oder 250Uri, nur für die Sofortreparatur ist ein Preis nicht klar. In diesem Fall hier habe ich aber ehrlich gesagt nur nicht dran gedacht, die beiden Sachen zu erwähnen.