Login auf PvE Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoda11 gestartet, 19 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoda11

    Yoda11 User

    da ich ja noch nicht lange im orbit bin mal nee frage dazu..wo finde ich diesen sever dass ich auch da mal reinschnuppern kann,,bzw wo wird der angezeigt

    danke für antworten und weiterhin guten flug
     
  2. spAcetekk

    spAcetekk User

    Hi Yoda...

    Ganz oben in deinem Hangar, unter deiner Player ID, ist ein kleiner Globus.
    Dann Register Europa (West), dort kannst du den "Global" Server anwählen. Das ist dann der PvE Server.

    AdAstra und möge die Macht mit Dir sein.
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  3. Yoda11

    Yoda11 User

    oh vielen dank..hab einen guten und erfolgreichen flug heute
     
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Dann schließe ich hier mal als beantwortet ab.
    *Closed*
    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.