Bug Login Bonus defekt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WodasvieleLichtherkam gestartet, 13 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die 20 Spaltungskristalle sind weder im Logbuch noch im Montagewerk angekommen.

LG

2. Warte mal bis zum naechsten Serverneustart, dann muesste es eigendlich angekommen sein. Falls nicht dann ab damit zum Supp.

3. moin moin,

bei mir ist alles ordnungsgemäß verbucht worden^^ spiele auf global europa 1

lg. oschy

4. Nun ja was soll ich sagen DE3 ging gestern als ich rein ging nichts da war nicht mal ein Login möglich. Da ich recht spät online ging und den Support angeschrieben habe bleibt abzuwarten ob der manuell gebucht wird. Gab da ja schon ein Problem mit gleich am ersten Tag als man gar nicht mit dem Spielclienten verbinden konnte. Die 25 Tage einloggen werden schwer solang man sich nicht um das Problem kümmert.

Global Europa1 funktioniert das wunderbar. Ich habe schon den Tipp bekommen ich solle auf der Map doch was schießen damit der Bonus auch gutgeschrieben wird. Eigentlich ist der doch unabhängig vom schießen auf der Map.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

So ganz reibungslos scheint das wirklich noch nicht zu funktionieren. Deshalb behaltet das bitte im Auge und notiert Probleme.

Eigentlich bin ich dafür, diese möglichst gesammelt an den Support weiterzuleiten (also "Lieber Support, kein Bonus für die Tage 3,4, 15 und 21"), aber man sollte immer beachten, dass der Support auch nur so weit in die Vergangenheit gucken kann, wie ihr auch eure Logs sehen könnt.

6. Silent das Problem besteht darin das man wie bei mir wenn ein Account auf mehreren Instanzen aktiv ist es nicht nachvollziehen kann. Gleicher Browser und gleiche Flashplayerversion. Log ich mich auf DE3 mit dem Account aus und es gibt Probleme mit DE3 kein Login Möglich komme ich auch nicht auf die anderen Instanzen damit habe ja keine Serverauswahl zur Verfügung. Das andere Problem das ich seit Beginn den neuen Login-Bonus habe auch ein Account allerdings nur auf 2 Instanzen DE2 klappt die Verbindung mit dem Gameclienten reibungslos auf DE4 (da ist es auch egal welcher DE4-Account) erhalte ich beim einloggen zuerst die PreRoll-Werbung dann den verbuggten nicht mehr aktiven alten Login-Bonus angezeigt klicke ich auf Start erscheint nur "Loading" das läuft endlos so weiter es hilft nur schließen das geht so 3-4 mal bis ich dann nach langem und mit viel Glück auf dem Gameclienten anlange. Laut Support kommen sie da wohl Problemlos rein ist ja auch klar direkter Zugang per VPN

Rund läuft hier gar nichts und das laufende Event scheint auch nicht so rund zu laufen zumindest was die Quests angeht (mir ist das Event egal mache da nicht mit)

7. SENTENZA

SENTENZA User

Bei mir fehlen die Kristalle ebenfalls (DE2)

8. und mir fehlen die worte. wurzeit spiele ich nicht aktiv, aber gönne mir denoch den login bonus. Dark orbit steht vor den aus. besonders weil demnächst flash eingestellt wird. so oder so ist das game dem ende geweiht

9. Hast aber schon bemerkt das auf HTML umgestellt wird?

10. [Conan76]

[Conan76] User

hab beim login auf de-4 bemerkt das ab und zu die java-script daten vom bisherigen dayly-login auf dem ersten tab erscheinen. erst wenn ich "seite neu laden" klicke, komm ich ins spiel (hauptseite).
    wenn ich dann start klicke kommt ja der neue log-in-kalender und hängt sich beim ersten mal gerne auf, der haken über dem item ist dann weiss anstatt grün und im logbuch stehts auch nicht drin.
    nach nem relog von der map ist der haken dann grün und im logbuch stehts auch mit der uhrzeit vom relog drin.
    also log ich mich jetzt immer noch mal aus und wieder ein um auf nummer sicher zu gehen, oder kann das was mit den java-script daten vom alten log-in zu tun haben, das die sich gegenseitig behindern?
    so ganz reibungslos klappt das noch nicht

11. DE 4 das folgende Bild sagt alles. Nachdem ich ja gestern nicht auf DE3 einloggen konnte und somit auch den Loginbonus auf den anderen zu diesem Account gehörenden Instanzen nicht abholen konnte stelle ich heute folgendes im Logbuch fest.

Bitte genau ansehen. Das läßt einen doch am Verstand derer zweifeln die das verbrochen habeno_O

12. muf-007

muf-007 User

Die Erklärung haben meinmein_[Σ†Σ] und [Conan76] bereits gegeben.
    Du hast beim Login am 10.10.17 zusätzlich noch den alten Daily Login-Bonus erhalten.
    Aus i-einem Grunde ist dieser noch aktiv auf DE4, wobei die weiteren Tage im Logbuch nicht mehr verbucht werden,
    obwohl die alte Daily Login-Anzeige weiterhin auftaucht.

Berichtigung: Anscheinend bekommt man beim Einloggen ins Spiel anstelle des Kalender-Preises den alten Daily Login verbucht.
    Erst nach einem Relogg (wie von [Conan76] erwähnt) wird der korrekte Kalender-Preis im Logbuch angezeigt.

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2017
  13. Beho100

Beho100 User

INDOKTRIN ÖL heute nicht bekommen. 14. Oktober DE 2

Edit:
    Nun habe ich sie auch. Alles grün um 00:43 Uhr.

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2017
  14. 14.10.2017 - 00:02[​IMG]Daily-Login-Bonus für 13 Tage erhalten.

13.10.2017 - 02:20[​IMG]Daily-Login-Bonus für 12 Tage erhalten.

Habe die 10 Öl und die Spaltungskristalle bekommen und meine Clanmember auch.

DE2

15. Nun ja laut Support könne man ohne Probleme auf der Map einloggen und den Bonus abholen um Sicher zu gehen das er auch korrekt gelistet wird solle man doch auch noch was schießen. Bis man allerdings endlich den Login-Bonus zu Gesicht bekommt hat man keine Lust mehr. Durch die Login-Probleme auf einigen Instanzen ua DE2,3 und 4 erhält man den Bonus dann schon nicht mehr Kulanztechnisch gesehen müsste man den manuell nachbuchen man konnte sich ja schließlich auch nicht einloggen. Der Verweis vom Support auf die OA oder das Patchlog im Forum ist ja mal so ganz daneben weil hier ja auch so viele Informationen stehen .

16. @BA-Inti oder @BA-RescueKnight kann sich mal von Euch bitte wer drum kümmern das dieses Problem von DE4 an die Progger weitergeleitet wird? Kann ja nicht sein das man immer erst zig mal die Hauptseite aktualisieren muss nur das sich der eigentlich alte Login-Bonus samt der Pre-Roll-Werbung zeigt zeigt bevor man auf dem Spielclienten einloggen kann. Da entgeht einem der tägliche Login-Bonus besonders dann wenn man auch nicht einloggen kann weil DE4 gefühlt alle 2 Tage sowieso nicht geht.

Betrifft ja sicherlich nicht nur mich sondern auch andere auf DE4

muf-007 gefällt dies.
  17. Da nun wieder einige Tage vergangen sind und dieser verdammte Mist immer noch nicht richtig funktioniert frag ich mich ob man überhaupt an diesem Problem am Arbeiten ist. Kann doch nicht so schwer sein etwas auf allen Instanzen gleich zu machen und auch bei allen Accounts so frei zu schalten ohne das man immer erst diesen verflixten ollen Login-Bonus auf der Hauptseite zuerst sehen muss um auf die Map zu kommen.

Gibt es hier keinen Moderator der das mal weitergeben kann ?

18. Das muss der Support gem. Anweisung von BP.
    Die BA's ,FM usw. melden sich auch ein Wolf und bekommen keine vernünftig verwertbaren Infos, nur blabla, und das üblich blabla kennen wir ja schon Jahre.

BP ist nich im entferntesten daran interssiert die Comminity zu unterrichten.

19. Der Verweis wäre mir ja egal wenn BP dann auch die nötigen Informationen im Forum bringen würde was nicht getan wird. So ist der Hinweis vom Support auch nicht die Tinte in der Mail wert wobei das letztendlich auch nur Pixel sind.

Es ist bekannt und man arbeitet dran ist auch nur ein Witz wenn man bedenkt das dieses Problem seit 2.10.17 besteht heute schreibt man den 20.10.17.

Schwache Leistung von BP Hauptsache noch mehr unnütze Designs die erst Recht wieder verbuggt sind.

20. Beho100

Beho100 User

Das meine ich in dem anderen Beitrag: Es ist ihnen wurscht, weil wir noch Milch (Geld) trotz all den Probs geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.