Login Bonus Falsch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ДĐ∑ΜБăБă7575OH gestartet, 24 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich derzeit jeden Tag Online,
    habe eigentlich nie Probleme gehabt mit dem Dayly Bonus

Aber seid einer Woche Reagiert er Falsch, War am Sonntag fast den Ganzen Tag Online zu verschiedenen Zeigen.

Und trotz dem bin ich nun heute wieder beim Deyli Loginbonus wieder beim Bonus für den 1 Tag

2. Ist es möglich, dass du am Sonntag den ganzen Tag zumindest auf der Hauptseite eingeloggt warst? Sprich Samstag abend irgendwann mal eingeloggt hast, aber den gesamten Sonntag über die Hauptseite offen hattest und nicht ein einziges Mal geschlossen hast?

Ist mir auch schon mal passiert.

3. Achte auch drauf ob du auch auf dem richtigen Server bist.

4. Schau einfach nach im Logbuch, wann der vorangegangene Daily Login Bonus gebucht wurde.
    Dann wirst du feststellen, dass alles seine Richtigkeit hat und es so war, wie von ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ erklärt.
    Vor allem muss der Login für die Buchung täglich vor Mitternacht geschehen!

5. BA-RoyalRumble

BA-RoyalRumble Board Administrator Team Darkorbit

Anscheinend hat sich das Thema geklärt, daher schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.