Login-Bonus

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von White-Lion*BaW* gestartet, 1 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Diesmal ist euch der Tägliche Login-Bonus echt gelungen. Ein Lob an euch und eine schöne Adventszeit.
     
    -*Wolverin*- und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  2. So.. und nun schnappt Ihr Euch ´nen Wischmop und entfernt bitte den Schleim hier aus dem Forum... Massivste Rutschgefahr. ^^
     
  3. Immer nur meckern wird auch langweilig. Man soll auch mal loben.....kann halt nur nicht jeder.:eek::p
     
  4. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Letzer Login-Kalender 5 Schilde, diesen Monat 2? Wieso ist dieser dann gelungen oder besser???
     
  5. Wo siehst du denn 2 Schilde diesen Monat ?:confused:

    Außerdem solltest du mal das Gesamtpaket anschauen und nicht nur die paar guten Items miteinander vergleichen... Dieser Monat ist Gut.

    Der BO3 ist neu, dass es letzten Monat 4 (für mich leider nur 2:() davon gab war nur eine nette Geste von BP und wird es so nicht mehr geben...
    Und wenn es mehr Leute mit deiner Sichtweise hier geben würde, würde BP das vielleicht auch gar nicht mehr machen...

    Also wieso freust du dich nicht einfach über die 4 vom letzten Monat und nimmst diesen Monat als das was er ist:
    Ein unter Normalen Umständen sehr sehr guter Login-Kalender.

    Von mir daher auch ein fettes Danke für den dies-monatigen Login Kalender. :)
     
    -*Wolverin*- und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  6. ein lob von mir auch weiter so BP 10 sterne von mir
     
  7. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Aus 6k Rinusk kannst du für 5k ein neues Schild craften oder einen Prom Laser... Natürlich noch Chromin sammeln beim Event.

    Der Hintergrund ist relativ einfach, jeder Spieler der später neu Anfängt bekommt die neuen Sachen immer schlechter und langsamer. Darfst gerne mal einem Neuling erklären wie spaßig es ist Impulse, usw. zu farmen :) Das ein Neuling nicht sofort die neuesten Items usw. braucht oder sofort bekommt ist klar, aber das Verhältnis passt einfach überhaupt nicht mehr. Im einen Monat werden dir Quasi 5 Stück hinterhergeworfen, im nächsten Monat gerade noch so 2 und im Januar gibts dann 5 abgezogen? Würde von der Reduktion passen.

    Wer sich natürlich an 6k Rinusk, 500 Spur und 2 Frost designs aufgeilen will, kann das natürlich machen. Woran man alleine überhaupt nicht kommt ist Öl und da werden im Dezember glücklicherweise mal 165 reingepackt.

    Es gäbe so viele Möglichkeiten die Items ins Spiel zu packen, aber man will ja nur das es für Echtgeld gekauft wird. Siehe Uri + Öl bei Helix usw.

    Quests um an Öl zu kommen, Events wo es Öl gibt (nicht unnötigt ein Gate spielen um 40 Öl zu bekommen z. B. Delta) Öl bei Spaceball reinpacken oder einfach mal Quests wie z.B. >> unterstütze Spieler unter Level 12 (Gruppe) >> Oder lade neue Leute in deinen Clan ein.
    >> Es gibt so viele Möglichkeiten, aber man will diese einfach generell nicht nutzen...

    Gleiches gilt für die Spaltungskristalle. << gibt es nur wenn R&B, Obisidan usw. Boxen aktiv sind und dann auch nur so wenig, dass du ca. 1 Jahr Gates machen musst um dir 10 Spartan Drohnen Designs zu erspielen/craften.

    Man hat so viel zu tun, dass man kaum hinter kommt, durch updates, kommen nur weitere Bugs oder die Kosten steigen.

    Und die neuen Schilde bringen dir nur was wenn du diese auch upgradest(wieder mehr kosten), ansonsten sind deine alten Schilde auf Level 16 immer noch besser....

    Die ganzen alten Items kannst du zu nichts mehr verwenden und hast dir diese Quasi zu unnütz erspielt/erfarmt, stattdessen könnten man diese auch mal im Montagewerk verwerten um so nicht ganz den Sinn der Items und des Montagewerks zu verlieren...
     
  8. Junge junge, also zum hundertsten mal:
    Heutzutage ist es 10 mal leichter sich Ausrüstung zu erspielen also noch 2008 zum Beispiel...
    Der Login Kalender ist ein Geschenk...
    Früher hat man täglich 200 Uri und nen Logfile bekommen oder so und davor GAR NICHTS...

    Du brauchst 1 Jahr um die die Spartans zu erspielen? Dann machst du was falsch, ich glaube man braucht ca 90 Hades Gates, das spielen viele leute an einem Tag durch...

    Das wichtigste, um an Ausrüstung zu kommen, ist schlicht und ergreifend Aktivität...
    Wer nicht viel Zeit hat muss halt bzw kann banken..
    Wer beides nicht kann/will darf sich nicht beschweren, Geschenkt gibt es nichts (wobei, hier sollte man vlt sagen: nicht alles...)

    b2t: ich finde diesen Kalender auch top :)
     
    -*Wolverin*- gefällt dies.
  9. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ja klar 90 Hades am Tag, ohne Klo und schlafen oder? Bot starten und gib ihm :)
     
  10. 5 Hades pro Stunde = 18 Stunden Hades. Wo ist das Problem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2019
  11. dann macht du es halt in 3 oder 4 wochen (jeweils den sonntag)
    ich habe für meine spartans auch mehr als nur einen tag gebraucht...

    Aber wie schon gesagt, 16h am Sonntag spielen viele Leute...

    Irgendwo muss es ja auch Vorteile geben, wenn man so viel Zeit ins Spiel investiert
     
  12. Wie spaßig es ist Impulse zu farmen weis ich ganz gut, habe selbst erst 13 Prom-Laser und muss die Dinger farmen. Aber darum geht es ja eigentlich gar nicht...

    Es geht um den Login Kalender.
    Mir persönlich sind die 2 Frost Designs ziemlich egal wer sie will bekommt sie und kann sie benutzen, wer sie nicht will nutzt sie eben nicht. Wen stört es ? Die sind gut versteckt und keiner zwingt dich damit was anzufangen. Aber manche Leute sammeln halt gerne Designs also wieso nicht auch denen mal ne Freude machen ??

    Das Öl, Rinusk und Axion-Regulator sind aber sehr wohl nützlich. Wieso du dich darüber beschwerst verstehe ich überhaupt nicht.

    Klar kann man das Öl noch auf andere Art ins Game bringen, das würde mich auch freuen aber das liegt halt an BP wenn sie nicht wollen, dann wollen sie eben nicht.

    Das hat ein 10 Jahre altes Spiel nunmal so an sich... Die Leute die von Anfang an dabei sind wollen irgendwann auch mal was neues. Ja neue Spieler haben dann mehr zu tun, aber das ist nun mal der Dinge. Andernfalls würden die alten Spieler sich langweilen und aufhören weil es nix zu tun gibt außer npc killen und Gates fliegen.

    Ein Demontagewerk wollen viele aber auch hier muss BP das einspielen. Wenn sie nicht wollen, dann ist das eben so da kann man nichts machen auch wenn es sehr schade ist...

    Also ich für meinen Teil werde eh bei den alten bleiben. Die neuen Schilde sind mir den Aufwand bzw die Kosten nicht Wert, dafür sind die einfach zu schwach. Und da ich kein Top-Spieler bin stört mich das auch nicht.
    Im Kampf gegen jemanden der full BO3 ist kann ich mit einer besseren Taktik bzw mit mehr "Skill" wenn man das denn so nennen kann auch trotzdem gewinnen und wenn nicht, juckt mich das halt auch eher weniger.

    Ich investiere nur in das, was sich auch lohnt und muss nicht immer das neueste oder beste haben, wenn das ältere den Job genau so gut macht...
    Und die neuen Schilde lohnen sich in meinen Augen nun mal nicht.

    (Vergleichbar auch zum Beispiel im "RL" mit dem Smartphone Wahn oder die neuesten Designer Klamotten, wer's braucht bitte nur zu, ich brauch's nicht...)

    Aber das ist halt eben auch immer jedem selbst überlassen... Wer oben mitspielen will muss eben in den sauren Apfel beißen und die neuen Schilde hoch ziehen...

    Wie bereits gesagt, das war eine nette geste von BP. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ja für die, die eben heute erst starten ist es blöd, dass sie keine 4 Kostenlose Schilde bekommen. Aber es gibt sie ja auch ingame, dann müssen sie sich eben etwas mehr anstrengen.
    Wenn du das nicht willst kannst du ja bei BP nachfragen dass sie sowas in Zukunft sein lassen sollen, oder das du deine Schilde weg genommen haben willst weil du dadurch einen Vorteil gegenüber den anderen hast und du das nicht fair findest. Ich bin mir sicher da könnte man ne Lösung finden.

    Von dem was du schreibst habe ich das Gefühl, dass wenn du im "RL" im Lotto gewinnen würdest du dich trotzdem beschweren würdest anstatt dich zu freuen und dankbar zu sein...

    Irgendwo muss auch mal Schluss sein mit dem ständigen meckern. Vor alles wenn es um Gratis Geschenke geht! Da braucht man nicht zu meckern.

    Sonst kann BP den Login-Kalender und alle jemals verteilten Items auch wieder entfernen -> Problem gelöst keiner hat mehr was das der andere nicht hat nur weil er sich nicht jeden Tag angemeldet hat.
     
    Made_my_day und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  13. Alter Schwede ... kein Wunder, dass hier im Forum absolut Nichts vorwärts geht, wenn Leute wie du so einen Blödsinn von sich geben. Ich habe selbst mehrere Sonntage exzessiv Hades gezockt 0:00-4:00 Uhr und dann ab 9:00 Uhr bis es gegen 15:00 Uhr auf GE1 gelaggt hat oder halt bis abends. Es gibt Leute, die haben sogar 24 Stunden Hades gespielt, nur um Ihren gewünschten Rang zu erhalten. Nicht jeder, der sich mehr als 5 Minuten einloggt, ist automatisch ein Botter. Vielleicht solltest du mal von x-1 runterfliegen und das Spiel erkunden, um einzusehen, dass doch noch mehr neben deiner kleinen Welt existiert, anstatt hier rumzujammern.
     
  14. Das stimmt so nicht ganz... BP sah sich zu einem solchen Schritt gezwungen, da die Konkurrenz entsprechende Items bereits eine Zeit lang am Laufen hatte und die entsprechende Abwanderung auch BP nicht ganz weg diskutieren konnte. Natürlich hast Du recht, dass BP dies als Geschenk deklariert und immer den Finger hebt, von wegen "Wir müssten ja nicht, aber tun es trotzdem!" (Wahrscheinlich auch der Grund, warum diesmal kein Advendskalender installiert wurde.)

    Bitte, sei es drum. Habt Spaß am Leben und lasst Euch nicht ärgern. (und vergesst mir den Wischmop nicht, rutsch sich hier immer noch sehr leicht. ^^)

    Ich wünsche Euch Allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
     
  15. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Dann haltet BP ruhig die Stange, bankt schön eure 100€ pro Woche und regt euch dann auf, wenn das Game plötzlich weg ist :)

    Will hier keinen persönlich angreifen, aber bei den Aussagen meint man ihr wascht auf der Arbeit auch 8 Std. lang am Tag 90 Teller...

    Wird nach dem 10 Hades bestimmt nicht eintönig und Uri kosten die Gates ja auch nicht....
     
  16. Also wenn du denkst, dass man heutzutage abgesehen vom Premium/Rabatt noch Geld in Uri-käufe investieren muss dann bist du nicht mehr auf dem neusten Stand...
    Man kann gut und gerne 80-100k Uri am Tag machen und muss nicht mal annähernd 24h spielen (und nein nen Bot brauchts dafür auch nicht). Man muss halt nur wissen wo. Aber ja wer natürlich immer noch versucht Uri an Krissos/Cubes zu machen, wo er sich gegen dutzende Bots durchsetzen muss, braucht sich auch nicht wundern wenn ihm die Uri ausgehen.

    Eintönig wird alles mit der Zeit, ob du Gates machst, oder Aliens killst oder sogar das Jagen heutzutage ist langweilig...
    10 Hades Gates die man in ca 2 - 2,5h finde ich jetzt nicht wirklich eintönig geht ja schnell vorbei. Und Hades Gates kosten jetzt auch nicht die Welt.
    Aber all das hat halt eben immer was damit zu tun wie du spielst. Als Top-Ranked Spieler muss man auch etwas Geld rein stecken und 10 Hades reichen dann auch net, dann wirds teuer ja.
    Wenn du aber "Normal" spielst dann sieht die Welt schon ganz anders aus.
    Und wer trotz all den Bots immer noch auf Rang spielt ist dann doch auch selber Schuld...

    Was man arbeitet hat auch absolut nichts mit der Intelligenz einer Person zu tun!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2019
  17. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ja anhand meiner Ausrüstung, welche du in meiner Signatur erkennen kannst, sieht es so aus als ob ich den ganzen Tag Krissos baller, schon klar....

    Gegebene Informationen sollte man bei einer Gegenargumentation auch nutzen und nicht komplett ignorieren und so tun als hätte hier jeder langjährige Spieler, der meckert, keine Ahnung zeigt mir gleich wie du BP gegenüber eingestellt bist. Auf Rang spielen hat noch nie wirklich sinn gemacht...
     
  18. Habt ihr ale zuviel Langeweile???? Was hat das nun alles mit dem Login-Bonus zu tun???? Lesen könnt ihr doch anscheinend.:eek: