Login Fehler?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ScrennsaveR gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag,

ich habe folgendes Problem,
    wollte mich heute morgen in meinem Acc einloggen und kam nicht rein.
    Jedesmal habe ich meine Acc Daten eingegeben und nach einem Klick auf den Login Button bin ich wieder auf die Hauptseite von Darkorbit gelandet, wo ich wieder meine Login Daten eigeben sollte...
    Ich habe mich nun daraufhin an den Support gewendet, doch bisher leider keine Nachricht erhalten.
    Vielleicht hat einer von Euch ja noch eine Idee, oder weis zufällig woran das liegen könnte?

Habe schon die einfachen Schritte versucht ( Cache leeren und Cookies löschen), sogar von einem anderen System habe ich versucht mich einzuloggen und auch vom Smartphone, doch leider das selbe Problem.

Danke schonmal im voraus.

2. Hast du eine Fehlermeldung oder ähnliches erhalten?

Oder wurdest du nur strikt auf die Homepage zurückgeworfen?

3. Warte auf die Antwort vom Support. Und geb mal Bescheid was es War oder ist.

4. Nein ich habe weder einen Hinweis noch eine Fehlermeldung erhalten, werde immer wieder auf die Homepage zurückgesetzt.

Ja werde mich melden wenn ich Antwort vom Support erhalten habe.

5. Ich habe das in letzter Zeit auch ab und an. Browser neu starten nach CCleaner behebt bei mir dann aber das Problem. Manchmal hängt es auch einfach "bei Bigpoint", wieso und warum auch immer.

6. So ich habe heute Antwort vom Support erhalten,
    das Problem lag bei mir selbst. Kann hier also gern geschlossen werden.

7. Wäre aber nett, wenn Du uns jetzt nicht so ganz so dumm sterben lassen würdest. WORAN lag es denn, irgendetwas Technisches? Das wäre doch auch für die anderen Nutzer interessant.

8. Bitte verzeiht das ich mich jetzt erst wieder dazu äußere,
    nein es war kein technisches Problem, sondern ein Persönliches, ich war gesperrt... leider war mein Wortwahl nicht so sozial gewesen, wie sie hätte sein sollen.
    Daher das Problem.
    Ich danke euch trotzdem für eure Aufmerksamkeit.

9. Und ich find's nett von Dir, daß Du das jetzt aufgeklärt hast.

Da ich, wie geschrieben, selber ab und an solche Login-Probleme habe wie von Dir geschildert, muß ich mir wohl Gedanken machen...^^ Ob die auch halbstundenweise sperren...??

Scherz beiseite, danke Dir. Also nichts Technisches, schade. Guten Flug noch!

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Danke für die Rückmeldung! Dann hänge ich hier jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.