Vorschlag Login-Kalender überarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von KampfLuder gestartet, 19 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“

  1. Irgendwie widersprichst du dir die ganze Zeit selbst.

    Auf der einen Seite behauptest du, dass es gerne "schwere" Veränderungen geben soll. Und ja, Veränderungen sind für alle.
    Auf der anderen Seite möchtest du, dass alles, was sich die vorigen, älteren User, die eben länger dabei sind, hart haben erkämpfen und erarbeiten müssen, dass all dies auf einmal umsonst ist. Dass das den neuen Spielern einfach mal schwuppdiwupp in den Schoss fällt.

    Früher waren LF3 die besten Waffen, ich mein, damals gabs auch noch MP, da lagen Welten dazwischen. Heute bekommst LF3 fast hinterhergeschmissen. Auktion: Es gab eine Zeit, in der blind auf ein Item geboten wurde, und die Credits waren weg, wenn man nicht genug hoch geboten hat. Reparatur Schiff: hattest du ein Schiff und wurdest geplöppt, und hattest nicht genug Uri für die Schiffsreparatur, dann war dein komplettes Schiff weg. Nur mal so, all das haben viele Spieler miterlebt und durchgestanden, und ich könnt wetten, manche sind daran auch gescheitert und haben aufgehört, aber der Großteil hat sich durchgebissen. Gehört zu einem Aufbauspiel mit Kriegscharakter dazu. Es gibt Rückschläge (wenn Drohnen nicht rechtzeitig gereppt werden, Abschüsse durch Feinde), aber man beißt die Zähne zusammen und macht weiter. Heutzutage sind die Server leer, immer noch trotz Servermerge. Die Spieler haben es einfacher, da weniger in der Auktion bieten, mehr Maps und damit auch mehr NPC zur Verfügung stehen, mehr mehr mehr.

    DU möchtest Fairness?

    Dann sei auch du so fair, und schmälere nicht ständig die Erfolge der anderen, die ohne zu meckern und zu murren, sich der Aufgabe gestellt haben, sich ihren Acc auf- und auszubauen.
     
    _ArchNemesis_ und HillisChatAcc gefällt dies.