Support login lädt ... ewig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Astroniixz gestartet, 27 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Astroniixz

    Astroniixz User

    hallo, ich habe ein kleines problem und zwar ich kann mich nicht mehr ingame einloggen es lädt lädt und lädt c&c gelöscht alles gemacht hilft nichts selbst mit ein anderen computer geht es ebenfalls nicht
    ich wurde mitten im kuiper gate ausgeloggt also gehe ich davon aus das ich geplatzt bin und dadurch der bug entstanden ist
    hat irgendjemand ein lösungsvorschlag ?
     
  2. Blacko

    Blacko User

    Hey ,habe genau das gleich problem
    nur das ich nicht im gate war sondern mich ganz normal ausgelogt habe und am nächste tag nix mehr ging
    ,aber das schon seid über einer woche das login nur am laden oder gleich angezeigt wird das der Verbindungsaufbau abgebroch ist .

    habe alles versucht CC durchlaufen lassen cookies gelösch browser neu gemacht ,und es läuft immer noch nicht .
    aber alles andere was ich im inet mache läuft al gebe es kein problem bei mir ...