Login mit SpielServer nicht möglich Global PVE

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von κяıegšħυиđ gestartet, 26 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Leute
    Ein frage ist bei euch Login mit SpielServer nicht möglich?
    Ich kann mich einloggen aber wenn ich das Spiel starte lässt er mich das Game laden aber er verbindet nicht mit dem Spielserver liegt das nur an mir oder sind mehrere betroffen?
     
    bergmayeruwe gefällt dies.
  2. Jetzt kann ich mit einloggen nur muss ich mich jedes mal neu einloggen um karten zu wechseln? Wird das behoben?
     
  3. brumm

    brumm User

    hab keine Probleme De 2
     
  4. Was nützt das dieses osterevent zu wiederholen wenn mann wieder nicht ega auf dem server zu greifen kann ?
    Skylap funktioniert auch immer noch nicht !!!!

    mfg *[Û31*9]*TdA
     
    Gizmo01 und Himbeerklops gefällt dies.
  5. Ich habe seit grade auch Probleme damit... DE2...
     
  6. Client startet nicht. .... Sabotage-Event????
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  7. Ihr Admins könnt nur noch drohen und bann aussprechen, wenn mann seine meinung hier äußert und zwar mit anstand.
    Die warheit wird hier nicht mehr geduldet
     
    Gizmo01 gefällt dies.
  8. Heute ist es wieder soweit, dass man selbst wenn man auf ne Map kommt, dort sofort blockiert ist und sich nicht mal auslogen kann !!!!
     
  9. KayVee

    KayVee User

    nahezu jedes wochenende der selbe spaß dass hier nix geht -.-* und vertröstet wird man im nachhinein wieder mit einem billigen gutscheincode....
     
  10. Pigebu35

    Pigebu35 User

    Ist Wochenende und BP bekommt es mal wieder nicht geschissen, eine stabile Verbindung zur Verfügung zu stellen. Naja hauptsache das PAYMENT funktioniert.
     
  11. Ich komme weder bei DE2 oder DE4 auf die Map
     
  12. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,



    Eventuell etwas abwarten und wenn’s dann nicht geht nochmal hier melden und ich mache dann eine Meldung fertig

    Grüße
     
  13. komme nicht rein aus DE1, DE3, DE4, De7 und Global

    ... dann mal zu ... ich hänge mit einem Acc in eine Gate fest
     
  14. ICH KOMME AUCH NICHT REIN:
    sorry capslock war an.
     
  15. Konnte bis vor 20 min normal spieln (Gates). Nun wollte ich die Entsendung abholen, komme nicht auf die Map (de.1).
    Ladebalken lädt und lädt ......

    P.S. Auch mit Acc. (de.2) komme ich nicht auf die Map.

    @LunaMoon
    Die Meldung kannste bitte gleich abschicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2024
  16. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    ja bei mir auch auf DE.1 komme auch nicht auf map
     
  17. Wann hört das mal auf... es kann doch gar nicht wahr sein...:confused::eek:
     
  18. G.Skill

    G.Skill User

    Immer bei solchen Events....ihr macht das doch mittlerweile Extra
     
  19. Hilbe

    Hilbe User

    die maps sind voller sammelboots,kann der server wohl nicht ab????
     
    **Hoffi**Hoff** gefällt dies.
  20. Saturnmond

    Saturnmond User

    LunaMoon : Was verstehst Du unter " etwas abwarten " ? Holt doch mal Leute in euer Team die von der Sache etwas verstehen !!!
     
    ADAMA65 und _Haardter_Jung_ gefällt dies.