Login mit SpielServer nicht möglich Global PVE

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von κяıegšħυиđ gestartet, 26 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich glaub ich fall vom Glauben ab - es funktioniert wieder (mal sehn wie lange) hab ja den ganzen Tag drauf gewartet. Vlt. ist aber auch durch Helix 400 etwas Money eingespielt worden, um die Motivation etwas zu heben^^
     
  2. Hilbe

    Hilbe User

    das übel waren die eier,ach ja ostern ist vorbei
     
  3. war doch ne blöde Idee und völlig einfallslos. Wiederholen kann man alles mögliche, aber 3 Wochen nach Ostern ein dazumal schon nicht funktionierendes Event noch zu wiederholen, ist doch echt mal daneben, obwohl die Absicht ja gut gemeint war.
    Jetzt sind die Eier weg und gut ist es
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  4. Saturnmond

    Saturnmond User

    Das zitat an ende solltest Du unbedingt ergänzen " was erlauben sich BP ? " ( gegenüber den spielern !
     
  5. SOS-SWAT

    SOS-SWAT User

    Geht schon wieder nicht..
     
  6. den ganzen morgen von 6-10 ging es bei mir. dann jetzt wieder ausgefallen.
     
  7. Nemisis43

    Nemisis43 User

    bei mir das gleiche,komme momentan auch nicht mehr auf die Map
     
  8. klaro.1

    klaro.1 User

    DE2 läuft wieder
     
  9. Dafür ist jetzt wohl DE4 gestört.
     
  10. KayVee

    KayVee User

    wer hätte es für möglich gehalten, wir nähern und dem wochenende und zack verbindung abgebrochen kein login mehr möglich :D und der spaß mitten am stinger schießen -.-*

    sever D2 caches geleert nix geändert
     
  11. Ja ... schon wieder kurz vorm WE die Probleme .. die die DO-Progger einfach nicht in den Griff kriegen
     
  12. Genau nichts geht mehr einfach Grausam
     
    _Haardter_Jung_ gefällt dies.
  13. Ja .. die2000 Extra-Energie waren zwar schön ... aber was bringt das, wenn man im Gate einfriert und geplöppt wird
    .. jetzt wird das gleiche am WE wo man die Gates machen möchte wieder zur Tortur
    .. und mal sehen wann ein "Offizieller" wieder ein Statement dazu abgibt ...
     
  14. spAcetekk

    spAcetekk User

    PvE Server ... kein log in auf die Maps.
     
  15. Jetzt gehts wieder los ... 19:30 ... mal sehen wann ich wieder ins Game komme
     
    VRNxx gefällt dies.
  16. man man do bekommt mal wieder nichts hin aber Geld abziehen vom Konnto Das leuft ja echt gut bei euch
     
  17. und wieder geht nichts. oh je
     
  18. immer noch geht nix suppi
     
  19. KayVee

    KayVee User

    -.-* willkommen im wochenende kein login auf die spacemap möglich, Sever DE2.
     
  20. Jetzt ist Montag und wieder schein es zu klemmen ... mal sehen