Login mit SpielServer nicht möglich Global PVE

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von κяıegšħυиđ gestartet, 26 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Man das nervt, jedesmal das gleiche irgendwann sollten sie es doch hinbekommen
     
  2. .Tatcher.

    .Tatcher. User

    ich hänge im Lambda
     
  3. PVE auch keine Verbindung
     
  4. Rambo2301

    Rambo2301 User

    Nur LunaMoon langsam nervt es andere Games haben die Probleme nicht frage mich wirklich ob Bigpoint kompetene Leute haben die das ewige Problem lösen können
     
    deadmau5 gefällt dies.
  5. und wieder geht nichts.... nur Banking geht immer,,, schlimm , so würde keine Firma überleben.
     
    rost8 und Rambo2301 gefällt dies.
  6. Rambo2301

    Rambo2301 User

    Banking ist wichtig damit wenigstens Euros reinkommen
     
  7. WardenFire

    WardenFire User

    Wen wundert es, es ist WE, es gibt was umsonst und die Autos fliegen...
     
  8. KayVee

    KayVee User

    langsam aber sicher sollte sich bigpoint für diese "erbrachte leistung" echt schämen -.-*

    wieso zum ***** lässt man nicht einfach mal 2-3 monate das game wie es ist, verzichtet auf events und den ganzen optischen mist den keiner im spiel braucht und setzt die verfügbaren leute endlich mal an den unity umstieg -.-* bei seafight ging es doch auch
     
    deadmau5 gefällt dies.
  9. rost8

    rost8 User

    DO Tod Alles läuft ab, mitten im Spiel nix geht mehr
    und die, die nix zahlen, wirft man raus!!
     
  10. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    Günter wallraff deckt die missstände schon auf ist ja nicht normal was abgeht ^^
     
  11. so langsam wird ich auch sauer immer seit 3 monaten immer zum monats wechsel sind die server down endwerder es gibt ne klare ansage warum das so ist oder ihr werdet alle leute verlieren die geld noch reinstecken ja ich steck geld rein für premium und rabatt für monat und monat und zum dritten mal ist alles down was stimmt mit euch nicht und kommt mir nicht mit cyber angriffen was wolln die von euch etwas geld wo die cyber attacken auf banken machen können mfg maurice
     
  12. Fregger3

    Fregger3 User

    Kommt eh wieder die Leiher das DDos Angriffe Schuld sind..Aber so können sie es auf andere schieben und nicht auf ihr Inkompetenz..Seid Jahren hört man von dem Verein nur die selben Ausreden
     
  13. Macnau

    Macnau User

    Ich bin der Meinung, dass Bigpoint jedem Spieler an Tagen, wie diesem, mindestens die Beute der Tagesmissionen schuldet und das Uridium der Alienschiffe...
     
    rost8 gefällt dies.
  14. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu
    Geht es wieder ?
     
  15. ·Ratte·

    ·Ratte· User

    nein geht nix
     

  16. Leider Nein
     
  17. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Betrifft es De2/4 GE1 und den pve ?
    Dann werde ich eine Meldung fertig machen :)
     
  18. ·Ratte·

    ·Ratte· User

    de123456 sowie global europa
     
  19. Jap , das wäre toll . Auch das man uns ggf informiert wie lange es diesmal dauern wird.
    :)
     
  20. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Ich versuchs ;)
    jedenfalls geh ich mal eben melden ^^