Login mit SpielServer nicht möglich Global PVE

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von κяıegšħυиđ gestartet, 26 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ·Ratte·

    ·Ratte· User

    naja das we kannste was anderes machen^^
     
  2. deadmau5

    deadmau5 User

    juhu luna,

    mal ehrlich, muss das jedes wochenende sein? was versprecht ihr euch davon? die masse ist sauer! es tut echt weh, euch so zu grunde wirtschaften zu sehen!!!

    lg
     
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu zusammen,

    die Notfallbenachrichtigung ist raus,

    Mal geht es mal leider nicht. Ich würde sagen, dass sich die Angriffe gezielter entwickeln, wie auch in der OA damals gestanden hat.
    Ich hoffe die werden die DDoS Protection auch ausbauen.

    Jedenfalls wurde das Team jetzt benachrichtigt. :)


    Grüße
     
    deadmau5 gefällt dies.
  4. deadmau5

    deadmau5 User

     
  5.  
  6. deadmau5

    deadmau5 User

    luna mal ehrlich , der fehler ist seit gestern abend und du schickst erst jetzt? wieso, weshalb warum? ich verstehe eure denkweise leider nicht mehr :(
     
  7. Ha ha da sind sie wieder diese Ausreden mit den Angriffen.. es ist nur noch lächerlich was hier abgeht.Ausreden helfen auch nicht enn die Programierer nix drauf haben ausser Zahnbelag
     
    UndertakerLA gefällt dies.
  8. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Ich war leider nicht da, es gibt auch noch andere Admins, die sich drum kümmern können ;)
    Das gestern Abend muss aber was anderes gewesen sein. Ich denke nicht dass das ein Angriff war
     
  9. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Ich habe Meldungen dass es wieder funktioniert ?:)
     
  10. Danke für deine Mühe. Aber nein, es funzt nicht. DE2.
    Gehe jetzt schlafen. Nauze voll.
     
  11. KayVee

    KayVee User

    nope wie der fruchtklops sagt, DE2 is noch immer tot
     
  12. deadmau5

    deadmau5 User

    hallo,
    ist dir selbst schon mal aufgefallen luna , das nur du dich um so einen mist kümmerst? den rest kneif ich mir mal lieber^^....
    lg
     
  13. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Na super o_O
    Naja einer muss es ja :cool:
     
  14. wieso wundert nich hier nix mehr, alles geplant und dann fadenscheinlich ausreden :mad:
     
  15. Da muss erst eine Sammelklage her gegen Bigpoint damit die es verstehen und was ändern ansonsten lassen die weiterhin ihre Spiele auf einem 10€ Strato Server laufen. Da muss man sich wirklich fragen wer bezahlt jetzt meine Booster die ich für Echtgeld bezahlt habe und nicht nutzen kann weil ein Millionenunternehmen sich zu fein ist ein Notfalldienst in ihrer Firma zu haben und 2 Mitarbeiter mehr bezahlen müssten die am Wochenende arbeiten unglaublich peinlich das ganze hier...
     
  16. Darkorbit ist komplett down wann geht es endlich wieder ? lieben gruß
     
  17. Moin moin LunaMoon,
    es ist immer noch unmöglich auf die Maps zukommen.

    MnfG
    Klaus
     
  18. meinacc95

    meinacc95 User

    moin moin man kann sich nicht ein logen
    denke DO ihr seit die besten
    aber in Geld abbuchen da seit ihr schnell
     
  19. Revolarium

    Revolarium User

    Das nennt man Realsatire. Da wiederholt man ein Event, weil es beim letzten Mal dazu kam, dass man sich nicht mehr einloggen konnte und bei der Wiederholung dessen wiederholt es sich wieder. Als Begründung nennt man dann wahrscheinlich wieder DDoS-Attacken. Das liegt doch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit an den Bottern, die mit ihren Programmen die Server zum Absturz bringen.

    Alleine schon manuell könnte man den Bottern an den Kragen, in dem man GMs ins Spiel holt, der normale Spieler, der ausgebildet wird und die Botter auf den Maps bannt. Man könnte noch dazu eine direkt Nachricht Funktion ins Spiel implementieren, mit der ein GM einen verdächtigen Spieler anschreibt, ihm eine simple Frage stellt und wenn diese nicht zeitnah beantwortet wird, darf der Spieler gebannt werden. Ich sehe ständig die selben Spieler auf meinem Server, die fleißig am boten sind. Es ist schlichtweg unmöglich, dass jemand 48 Stunden lang durchgehend Ostereier einsammelt und immer wieder die exakt selben Bahnen auf der Karte fliegt, auch das könnte ein Programm erkennen und diese Spieler bannen. Man sieht bei kurzem beobachten auch das exakt gleiche gezappel der Botteraccounts, auch etwas, was so eindeutig ist, dass man sie bannen könnte.
     
    muf-007, Ostseemädel, Made_my_day und 2 anderen gefällt dies.
  20. DE1 geht auch nix. :confused: Ich warte mal bis zum Serverneustart.