Login mit SpielServer nicht möglich Global PVE

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von κяıegšħυиđ gestartet, 26 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das müsste dann tatsächlich etwas Neues sein, damit der Chat deaktiviert bleiben kann (und ich auch nicht ins Hauptfenster wechseln muss). Das mit der "simplen" Frage ist natürlich sehr subjektiv... Eine feststehende Auswahl, eine Liste von Fragen wiederum hätte auf der Gegenseite eine Liste von Antworten. Zudem, rein theoretisch, ließe sich die Funktionalität von "Alexa" & Co., ChatGPT etc. auch in die Bot-Software implementieren. Naja, theoretisch...

    "Normale Spieler" zu "GMs"(?) ausbilden halte ich für sehr gefährlich; das müssten schon BP-Mitarbeiter sein, die außer ihrem "GM-Account" keinen eigenen Spiel-Account hätten, generell nicht am Spiel teilnehmen dürften, der Kreis der ausgeschlossenen wäre sogar zu erweitern auf Familie und eigentlich auch Freundes- und Bekanntenkreis - schwierig... Das Forum dürfte sich füllen mit Beschwerden über Bevorzugung, Manipulation und dergleichen.

    Zu begrüßen wäre es, ja, insofern Zustimmung! Aber wie fair und kontrollierbar gestalten? Ansonsten teile ich Deine Beobachtungen und Annahmen (Überlastung durch Bot-Anfragen).
     
    muf-007 gefällt dies.
  2. Revolarium

    Revolarium User

    Da es so viele Spiele, fast alle, die GMs haben, es so machen, scheint sich das System bewehrt zu haben in Bezug auf Kontrollierbarkeit und Fairness.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. Bleibt die Frage nach den Folgen so eines Banns. Wenn es genauso "nachhaltig" funktioniert wie mit den "Bann-Waves", wo du nach spätestens 3 Tagen wieder alle im Ranking und auf der Map hast, kann man's auch lassen. Auf der anderen Seite, wenn der Botter gar nicht mehr zum Botten kommt, weil er alle Nase lang für mindestens 24 Stunden aus dem Spiel fliegt, das hätte sicher Wirkung!

    Sowieso merkwürdig, dass gerade "die Chinesen", bekannt für ihre "Kontrollmacht", nicht das Geschehen im Griff behalten können sollen...

    Zynische Bemerkung am Rande: Wenn es in sovielen Spielen, wie Du sagst, derart funktioniert mit den GMs, müssen die Bigpoint-Spiele für die Bot-Hersteller ja eine wahre Goldgrube sein...^^
     
    muf-007 gefällt dies.
  4. Yaki

    Yaki User

    schon wieder geht nix so lächerlich
     
    1234567890hell gefällt dies.
  5. Sehe mich im Spielefenster am Gate, mein PET irgendwo auf der Map und kriege Schaden. Kann das PET auf der Minimap sehen und ringsum rote Punkte, die sich sogar noch bewegen... was für eine verkorkste Programmierung^^
     
  6. nicht mal 2 min auf der karte und wieder down de4
     
  7. 7:54 Uhr mitten auf der Map und es geht wieder nix mehr. Das sind die einzigsten Events in den ich ein wenig Geld investiere. Ich muss ab morgen wieder Arbeiten, also hat es sich wieder mal gelohnt. o_O
     
  8. .Tatcher.

    .Tatcher. User

    gestern abend im Gate eingefroren ... heute morgen zwar reingekommen ... aber nach 1-2 Minuten wieder blockiert.
    Konnte heute Nacht überhaupt jemand sauber ins Spiel kommen ?
     
  9. G.Skill

    G.Skill User

    Also mal ehrlich sowas kann es nicht sein.
    Ihr solltet euch mal lieber um den Stalking Club Discord kümmern der Permanent Daten abfragt von den Spielern die Online sind.
    Das Spieler getrackt werden können wo sie sind ist mittlerweile nervig und bockt nicht mehr.
    Wer selber diesen Discord nicht hat wird Permanent belagert, da ja sowieso jeder weiß wo man ist.
    Nur man selbst nicht wo die anderen sind.
    Mittlerweile gibt es davon auch Türkische und noch andere Versionen.
    Das ist ein Permanenter Datenklau aber das Interessiert euch ja nicht.

    Ich werde am Wochenende definitiv nicht mehr darauf hoffen, dass hier irgendwas funktioniert.
    Ich logge mich ein hole meine Bonis ab und logge mich wieder aus.
    Kein Premium oder Rabatt hole ich mehr, das läuft alles am 05.05. aus.

    Schließt das Spiel am besten und betreibt weiter euer FARMERAMA.
     
  10. Guten Morgen,

    ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen, es wird langsam aus Frust nur noch Wut, man möchte doch einfach nur etwas Zocken und am Samstag Abend fängt der Spaß an, das nichts mehr geht und einen Automatischen Server Faul scheint es ja nicht zu geben,
    sonst würde die IT ja was mitbekommen und das Zeitnah, nicht wie gestern, das erst nach 10 Stunden eine Meldung bei Ihnen eingeht.
     
  11. Pünktlich mit Erscheinen der Agatus-Spindeln Verbindungsabbruch bzw. keine Synchronisation mit dem Game-Server mehr, mitten auf der Map (3-5, GBL1), beim Versuch, die aktuelle Seite neu zu laden, kann die Verbindung nicht mehr hergestellt werden. Spielen also nur noch von Server-Neustart bis Start Agatus-Event?


    UPDATE: Cache leeren und Client-Neustart schaffen keine Abhilfe, war's das also wieder für heute?!


    Also doch nicht nur (narzisstisch-paranoide) Einbildung von mir. Ein absolutes Unding!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2024
    G.Skill gefällt dies.
  12. drmackay63

    drmackay63 User

    ich finde , das man sich nicht mal einloggen kann, passiert in letzter zeit zu oft!!!
     
    ZockerMc006 gefällt dies.
  13. Guten Tag, hier möchte ich allen Spielern bewusst machen das eine Diskussion hier leider nichts bringt. Das Forum wird betrieben von Usern die dieses spiel nicht Spielen. Keiner der Admins die dich Bannen oder hier schreiben haben rechte oder Möglichkeiten dinge zu ändern. Eben nutzlose Überwacher eines Kaputten Systems. Leider können wir dieses Forum nicht zur Informationsbeschaffung oder Weitergabe nehmen. Leider werden wir mit nutzlosen antworten belagert und teils noch gebannt, und das wenn wir ein ganzes Wochenende nicht spielen konnten. Am ende kommt wieder ein Code der niemand was bringt, und nichts Entschädigt,da Payment Booster nie erstattet werden.PS keines meiner worte soll verletzen nur die Ernsthaftigkeit der Nutzlosichkeit der Admins Wiederspiegeln.
     
  14. Konnte mich gerade wieder einloggen. Booster, Nova - und Pet-Energie sind weiter abgelaufen. Großes Kino.
     
  15. kurz ging es ... und schon wieder vorbei DE7
     
  16. Bestätigt! DE2.
     
    .Tatcher. und _Haardter_Jung_ gefällt dies.
  17. Genau schon wieder kommt man nicht auf die Maps auf De2, ich kann dazu nur noch eins sagen so sehen unsere Spezis aus traurig.
     
    .Tatcher. gefällt dies.
  18. 0oooo

    0oooo User

    Da hab ich heute mal etwas Zeit und dann wieder das :mad:
     
  19. Serverneustart sollte/ist doch um 10, oder? Also wird das heute wieder nix :mad:
     
    rost8 gefällt dies.
  20. Verbinden mit dem Server auf de2 nicht möglich. Wunderbar...