Login mit SpielServer nicht möglich Global PVE

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von κяıegšħυиđ gestartet, 26 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Serverneustart ist um 5:30 Uhr. Und da lief es auch wieder bis kurz vor 8:00 Uhr
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  2. Konnte eine Tagesquest machen danach war schluss mit lustig. komme seit einer Stunde nicht mehr auf die Map
     
  3. rost8

    rost8 User

    @luna, kannst gleich weitermachen, hat gerade mal 1 Minute funktioniert dann blieb Pet stehen, und keine Verteidigung mehr möglich.
    Gates und SprungCPU sind auch nicht mehr in Funktion NPC Treffen Diagonal über die die ganze Map
     
  4. rost8

    rost8 User

    wenns wieder funzt mach ich Test, mach den Einkaufskorb voll und lass ihn stehen, ob ich dann auch wieder aus dem Spiel fliege
     
    .Tatcher. gefällt dies.
  5. uns wieder geht nix.....:mad::mad::mad::mad:
    komischerweise immer wenn bestimmte events laufen......
     
  6. einfach nur noch peinlich, die geschichte könnt ihr keinem verkaufen das hat für mich schon Masche
     
    .Tatcher. gefällt dies.
  7. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

  8. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Ah Nachricht vom Team
    Die sind dran.
     
    ToccAtecc und kanke1245 gefällt dies.
  9. .Tatcher.

    .Tatcher. User

    es ging kurz ... ist aber scheinbar schon wieder vorbei
     
  10. Es hat für ungefähr 20 Minuten auf De2 funktioniert. Nu ist es wieder vorbei.
     
    .Tatcher. gefällt dies.
  11. 10 Minuten auf DE2 und jetzt läuft nichts mehr
     
  12. Hilbe

    Hilbe User

    so ist es
     
  13. Konnte gerade 33 min Gamma machen, zum Glück hatte ich Sibo gerade beendet, als es wieder nichts ging.
    Waren genau 38 min die man spielen konnte.
    De.1
     
  14. Ja, bei mir auch (auf GBL1). So 30 bis 40 Minuten, jetzt ist wieder Feierabend. Das erste, was jedesmal auffällt, ist, dass man nichts mehr anklicken kann, da weiß ich dann schon, es ist wieder soweit... Nichtmal der Logout funktioniert: zählt runter bis 0 und bleibt dann stehen.


    Toll, der automatische Logout nach x Minuten funktioniert auch nicht mehr. Hätte ich das mit meinem Logout-Versuch mal gelassen und das (nichts bringende) Aktualisieren genutzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2024
  15. OMPA53

    OMPA53 User

    Seit 27.4.24, Nachmittag, weder auf DE - DE4 oder Global ist einloggen möglich.
     
  16. Also ich kann den NOVA entfernen, wenn ich mich auslogge und den Client schließe. Vorher wird ja immer angezeigt, das man nur an der Basis entfernen kann.
    Nach neuen einloggen kann ich den NOVA entfernen bzw. tauschen.
     
  17. Wie soll das eigentlich weitergehen? Seit letztem Jahr (Sommer) diese Probleme und Besserung ist weder feststellbar noch in Sicht. Bigpoint hat die Situation nicht im Griff. Wenn die Botter, Angreifer, wer auch immer, wollen, machen sie, und sie bestimmen offensichtlich, wie lange das Spiel lahmgelegt ist. "Die Technik" rennt hinterher, doch mir scheint das eher Zufall zu sein - oder Unlust, "Gnade", Entscheidung der anderen Seite -, wenn es dann irgendwann doch wieder geht... "Herr der Lage" sieht echt anders aus.


    Danke Dir für den Tipp, werde ich beim nächsten Mal probieren. Jetzt gerade ging es dann endlich, sind wohl doch deutlich mehr als 5 Minuten bis zum automatischen Logout. Hm... Bzw.: Ich hatte einen weiteren Login-Versuch unternommen und dann einfach laufen lassen bis zur Abfrage ("Verbindung konnte nicht hergestellt werden"), ob erneut versuchen oder Logout. Möglicherweise ist das der Weg, um wenigstens N.O.V.A.-Energie, P.E.T.-Fuel und Booster-Zeiten zu sparen, die sonst für nichts verbraten würden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2024
    .Tatcher. gefällt dies.
  18. Hilbe

    Hilbe User

    beim film gibt es viele statisten,ich glaube die sind jetzt bei bp ?????
     
  19. ·Ratte·

    ·Ratte· User

    Also es geht überall nix mehr nur komisch wenn ein bestimmtes event da ist wenn die eier event drin ist .
    nimmt es doch einfach rauß