Login mit SpielServer nicht möglich Global PVE

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von κяıegšħυиđ gestartet, 26 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Tatcher.

    .Tatcher. User

    Die gestige Ansage/Annahme von Luna, dass auf Grund der Erfahrungen die Problembeseitigung eine Sache von Minuten ist hat sich deutlich als falsch erwiesen. Momentan sind wir bei gut 4,5 Stunden.
     
  2. LMAA / L-ächle M-ehr A-ls A-ndere .....
    leute .. beim besten willen .. bingt eine nach der anderen k... raus und dabei kommt man nicht mal auf die map :-/
    macht euch lieber mal gedanken , wie man die EHRLICHEN spieler entschädigen könnte ( vorrausgesetzt es klappt alles )
    es macht kein sinn prem. oder sonstiges zu kaufen ....
    vs euch noch
     
    ToccAtecc gefällt dies.
  3. Naja, wenn man weiß, was man tut und wo man ansetzen muss, sollte das wohl auch so sein. Aber, wie gesagt: wenig überzeugend.
     
  4. spAcetekk

    spAcetekk User

    ... und wieder verdampfen alle Booster! :confused::mad:
     
  5. Mal wieder ein Wochenende an dem man nichts machen kann!!!!!! :mad:
    Ich bin echt sauer :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  6. Echt ätzend wird das event wiederholt und nichts geht doppler vorteilspaket und premium mal wieder fürn hintern
     
  7. ToccAtecc

    ToccAtecc User

    es ist wirklich nervig, ich bin heute morgen mitten im Gate aus dem spiel geflogen, dieses we endlich mal frei und dann sowas , wenn man wenigstens mal info bekommen würde warum der server so lange down ist
     
  8. P.E.T.-Fuel und Booster-Zeiten kann ich nicht bestätigen, weil ich das nicht auf dem Schirm hatte. Werd aber, das mal beobachten.
     
  9. Do sollte das Spiel endlich Bootfrei machen dann wird es auch laufe.
     
  10. ÐΞŁТΛ

    ÐΞŁТΛ User

    Am Besten nicht 12 Events zur gleich zeit starten dann schaffen die alten server das auch, es laufen ja nur mehrere events zusammen einfach mal was runter fahren+ Es gibt viel zu viel sachen.
     
  11. Das war wohl nix. Bin gerade von Basis zum Gamma geflogen und kein Sprung möglich. Wieder das alte Problem.
     
  12. Hilbe

    Hilbe User

    SO IST ES,zwei minuten auf der map,dann ende im gelände
     
  13. Hilbe

    Hilbe User

    das beste ist booster und sprit für pet laufen ab,ausloggen auch nicht möglich alles läuft weiter,
     
  14. Ich war auf der x-2 und habe gesammelt; PET war im Sammelmodus.
    Hier die Logbucheintragungen:
    28.04.2024 - 09:07 Raumschiff repariert.
    28.04.2024 - 08:30 Du wurdest von einem Alienschiff des Typs Lordakia vernichtet.
    28.04.2024 - 08:01 Item erhalten: Munition - MCB-25 (21)
    28.04.2024 - 07:52 Item erhalten: Munition - MCB-25 (10)

    07:52 war der Verbindungsabbruch. Dann hat das PET nach 9 min noch eine Box gesammelt und die Aliens haben noch weitere 29 Minuten auf mein Schiff geballert, bis ich endlich geplatzt war. Um 09:07 waren noch ein paar Minuten Nova-Zeit übrig, PET-Fuel war etwa 10 K weniger. Ein Rep.-Booster war definitiv abgelaufen. Das Spiel hätte mich spätestens 08:35 ausloggen müssen. Das scheint aber nicht so gewesen zu sein.

    Alles sehr merkwürdig.
     
    muf-007 und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  15. OMPA53

    OMPA53 User

    Nach einem 3 minütigen Gastspiel auf Global ist wieder alles tot. das mach langsam keinen Spaß mehr.
     
  16. SOS-SWAT

    SOS-SWAT User

    Versuche es auch seit gestern Abend. Log-In ins Spiel klappt 1A. Im Ladebildschirm kommt dann nur "Verbindung wird hergestellt" und dann lädt und lädt und lädt es..
    Wollte heute GG's machen, aber das wird wohl nichts..
     
  17. 10 Minuten unterwegs gewesen, und das war's dann wieder. Ich behaupte: Sobald die Gameserver erneut erreichbar sind, nehmen auch die Sammelbots wieder zu, so erst gerade auf 3-2 beobachtet, ebenso heute morgen auf 3-5 - bis zu dem Punkt, an dem der Server dann "zumacht". Das Spielchen lässt sich fortsetzen bis Montagfrüh, wenn die Sammelbotter hoffentlich und endlich keine Lust mehr haben.
     
  18. Da ich gerade 1 min auf der Map war, kann ich bestätigen, das Fuel und Booster ablaufen, auch wenn man den Client schließt und sich neu einloogt. Auch funktioniert die NOVA-entfernung dann nicht mehr, warum auch immer.
     
  19. Hat funktioniert, Dein Tipp!:) Also ausloggen, Cache leeren, Client neu starten, dann ließ sich die N.O.V.A.-Einheit abmelden. Ob das auch für Fuel und Booster gilt, der Logout, kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich nicht... (Sonst würde ich nicht vom Lordakia(!!!) zerstört werden...) Immerhin spart es so die N.O.V.A.-Energie. Obwohl, Zeit zum Wiederaufladen hat man ja genug... (Sobald man die Einheit hat ablegen können.)
     
  20. Glaubt das hier eigentlich irgendjemand?