Login mit SpielServer nicht möglich Global PVE

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von κяıegšħυиđ gestartet, 26 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Tatcher.

    .Tatcher. User

    Ich schaue ein bis zwei mal pro Stunde rein ob man auf die Maps kommt ... geht seit über sechs Stunden nicht ... das ist überpeinlich.
    Einen "vollen Arbeitstag" (8Stunden) zu brauchen um das Problem zu beseitigen, wenn es überhaupt gelingt !
     
  2. Hat sich überschnitten... Okay, werden also weiter verbraten, toll! Wegen NOVA, da musst Du vielleicht ein bißchen warten. Oder lass den Verbindungsversuch bis zum Ende durchlaufen, dann auf Logout, dann das mit dem Cache leeren, Logout im Hauptfenster und Neustart des Client.
     
  3. Hilbe

    Hilbe User

    komisch ist es auch,man kommt nicht auf die map,aber mein rang geht nach oben,nur 4 plätze,aber es müßen ja welche unterwegs sein ????
     
    muf-007 gefällt dies.
  4. Öhm... Soweit ich hier im Forum gelesen habe, Samstag war ich selber nicht on, bestehen die Probleme seit Freitagabend...

    Aber das ist genau der Grund, warum man allein wegen der Tagesquests den ganzen Tag mit DoofOrbit verballert: ein-, zweimal die Stunde reichen eben nicht, man muss es alle 10 Minuten versuchen, willst Du einen dieser seltenen Slots erwischen...^^ (Selbst bei nur stündlichem Versuch ist der Tag mit sowas einfach versaut, da stimme ich Dir zu.)
     
  5. Das sind die 4 Bots vor Dir, die das Team bereits gesperrt hat...^^ Kannst Dir also ausrechnen, wenn es in diesem Tempo weitergeht, wie lange es noch dauern wird, bis die Maps wieder stabil und zuverlässig erreichbar sein werden.

    Ja, was bleibt, ist: Sarkasmus.
     
  6. Hatte vergessen die Cache zu leeren, jetzt funktioniert es.

    Ist schon traurig das ganze, wollt dieses WE einige Gates spielen, damit ich nächstes WE nicht zuviele für Kronos spielen muß.
     
  7. Wieviel P.E.T.-Fuel ich noch habe, kann ich im Hangar nachschauen, wieso komme ich jetzt erst darauf? Ja, der wird schön weiter verbraucht. Genauso die Booster-Zeiten, die sehe ich im Shop. Da kommt schon was zusammen an Uridium-Kosten. Ganz zu schweigen von denen mit Echtzeit-Boostern oder Doppler-Abo, Premium & Co., die sind echt gear***t. Bin gespannt, welcher NPC mich diesmal geplöppt haben wird... Umzingelt von Streunern?!:eek:
     
  8. Hilbe

    Hilbe User

    komme immer noch nicht auf die map,aber rutsche weiter im rang nach oben,wie geht das wenn die map dicht ist
     
  9. Umgekehrt würde mich eher wundern. Aber so langsam werde auch ich sprachlos, das kann doch echt nicht sein! Ist das Team immer noch "dran"? Oder hat man aufgegeben? Leute, Leute... Die Mittagspause ist VORBEI!!


    ... Nichts. Immer noch: nichts.

    ... Für jeden gescheiterten Login-Versuch 10 EUR auf's Konto, das wär's doch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2024
  10. Spielspass gleich null, passiert selten lol
     
  11. Schon die Alten wussten: Mit DarkOrbit versaut man sich den ganzen Tag.
     
    muf-007 gefällt dies.
  12. Kein reinkommen
     
  13. Hilbe

    Hilbe User

    luna hat auch die schnautze voll,ist überings die einzige aktive für uns,die anderen kann man in die tonne kloppen,meine meinung
     
  14. Moin Leutz,
    das Problem habe ich schon seit gestern Abend. Ladebalken lädt und lädt aber sonst nix. Das kein DDOS Angriff sondern Fehler in der Software die euer Event verursacht.
     
  15. Hilbe

    Hilbe User

    was für eine software,bei bp kennen die nur softeis
     
    †Empire_Diablo† gefällt dies.
  16. Ist ja schon der Hammer, dass die Server seit über nam Tag nicht laufen. Ich frage mich ja, woran es liegt.
    1. Zu viele User eingeloggt bei zu schwachen Servern.
    2. Die Vielzahl an Events crasht die Server.
    3. Ein erneuter Angriff.

    Will jemand Wetten annehmen?
    Natürlich wird das "Wir-sind-dran"-Team wahrscheinlich einfach nichts tun.

    P.S. Ich kann verstehen, wenn Luna da aufgibt. Sie kann ja leider auch nichts machen, kriegt aber den ganzen Frust ab.
    Show some Luna-Love!
     
    Himbeerklops und FM-LunaMoon gefällt dies.
  17. Miss_Katze

    Miss_Katze User

    ach kommt, das passiert bei allen großen Spielen doch mal, zum beispiel bei,... ääähm.... ääääh... also mir fällt gerade keins ein aber ich bin mir ganz sicher! ^^
     
  18. So. Fuel nachgekauft, Booster nachgekauft ... JETZT geht's los!


    ... NÖ.
     
  19. Hilbe

    Hilbe User

    aber morgen ist lohntütenball für den einen progger,dann geht es weiter,dir doofen user bei laune zuhalten
     
  20. Tja, etwas verspätet dann also doch zum Frühschoppen. Deckel geht an Bigpoint, "Wir-sind-dran"-Team, Kompetenzzentrum Hamburg.