Login nicht mehr möglich, was nun?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Test321 gestartet, 6 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Test321

    Test321 User

    Hallo zusammen,
    ich spielte bis vor ca. 4 Jahren aktive, ich wollte mich aber jetzt nach Jahren in meinem Acc einloggen. Der Account war ein 2te Account und spielte auf dem Server Ge1. Ich gebe meine Daten korrekt ein und gehe dann auf Login, dann lädt die Seite einfach neu und nichts passiert. Daraufhin habe ich mal beabsichtig ein falsches Passwort eingegeben, dann wird mir ein Fenster geöffnet, wo mir gesagt wird, dass der Username und das Passwort nicht übereinstimmen. Ich habe mir den Account mit meinem Kumpel geteilt, aber er konnte mir auch nicht weiterhelfen. Der Support kommt da auch nicht so richtig weiter und kann mir keine Auskunft richtig erteilen und schließte den Fall. Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich noch tun könnte oder woran es liegt? Ich vermute, dass er vielleicht gehackt wurde, bin mir aber nicht sicher.
    Ich bedanke mich schon mal vorab für die Antwort und hoffe jemand kann mir etwas Licht ins Dunkel bringen.
     
  2. KayVee

    KayVee User

    ich gehe stark davon aus das der account komplett gelöscht wurde wenn du dich in den jahren nicht mal auf die homeseite eingeloggt hast um eben keine daten-leichen auf dem sever liegen zu haben welche bei einer riesigen anzahl an inaktiven accounts ja doch zu problemen führen könnten
     
  3. Es gibt doch noch die Passwort vergessen Funktion. Wäre jetzt spontan das erste was mir eingefallen wäre.
     
  4. Pendragon

    Pendragon User

    Finde den Fehler :rolleyes:
     
  5. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,
    da du bereits beim Support angefragt hattest, gehe ich davon aus, dass dein Account noch da ist, sonst hätte dir der Support mitgeteilt, dass er z.B auf „Hold“ oder ähnlichem steht.

    Den Account mit einem Kumpel zu teilen, ist leider nicht erlaubt, lies dir hierzu am besten die AGBs durch.

    Nutzt du den Darkorbit Client wenn du dich einloggen willst? Oder nutzt du einen Browser?
    Wenn du dich über einen Browser einloggst, was steht denn oben in der Browserzeile?
    Sollte da oben sowas wie „home Login error“ oder Ähnliches stehen, steht eine Zahl dabei. An dieser kann man unter anderem sehen, ob er zum Beispiel gesperrt wurde.

    Grüsse Luna
     
    .°x°.2 gefällt dies.
  6. vor vier Jahren gab es den DO-Clienten noch nicht. Er muss sich also erstmal über einen Browser einloggen, um ihn auf der Startseite herunterladen zu können. Zumindest nach meinem Wissenstand.
     
  7. Luna nett das du schreibst AGBs besagen kein acc teilen oder handel usw sie besagen aber auch das botten verboten is wo nichts gegen gemacht wird man muss nur schaun das erliche spieler immer weiter im rang fallen der rest steigt finde denn fehler wir erlichen spieler bleiben wohl die dummen bei BP
     
  8. Ich glaube schon, das FM-LunaMoon das alles weiß. Vllt solltest du das mal den Betreibern klar machen. ;)
     
    FM-LunaMoon und Headshot[*GA*] gefällt dies.
  9. .°x°.2

    .°x°.2 User



    Hier ist die Browserzeile: https://int1.darkorbit.com/index.es?action=externalHome&loginError=calmDown
    Wurde eben in diesem Sinne geteilt, dass immer einer von uns den Täglichen Login abgeholt hat. Vielen Dank für die Antwort! Besteht irgendeine Möglichkeit, dass ich wieder Zugang erhalte oder ist der Account für immer gesperrt?
     
  10. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,
    calm down bedeutet, dass dein Account nicht erreichbar ist warum auch immer.
    möglicherweise steht er doch auf „Hold“

    Eröffne am besten noch ein Support Ticket, mit der Meldung aus der Browserzeile und beschreibe kurz das Problem.
    Gib bitte auch deine ID an, falls du diese hast.
    Hier in Forum können wir leider nicht viel für dich machen.
    Grüße
     
    .°x°.2 gefällt dies.
  11. Der Grund wieso @.°x°.2 nicht mehr in seinen Account kommt ist höchstwahrscheinlich der Server-Merge.

    Der war vor 4 Jahren, also ungefähr zu der Zeit als.°X°.2 aufgehört hat zu spielen. Ich meine mich zu erinnern, dass es damals hieß, dass alle Accounts welche zum Zeitpunkt der Zusammenlegung als "inaktiv" gelistet waren nach dem Merge nicht automatisch wieder aktiviert werden und man sich an den Support wenden sollte um seinen Account manuell zu reaktivieren.

    Wenn er sich also vor dem Merge 30 Tage (oder länger) nicht mehr eingeloggt hat war sein Account zum Zeitpunkt des Merges als inaktiv gelistet. Wahrscheinlich wird der Account daher auch jetzt noch als "On Hold" angezeigt.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und FM-LunaMoon gefällt dies.

Die Seite empfehlen