Login nicht mgl.

Discussion in 'Allgemeine Themen' started by SΛMФФ61, May 4, 2026.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. SΛMФФ61

    SΛMФФ61 User

    Map bedingter Logout.
    GE1.
    Seit 23:00 Uhr.

    Wie immer.

    Was an DO soll hier "reloaded" sein?
     
  2. Jedenfalls nicht die Serverrechner:D
    Dafür reicht es wohl nicht bei der Spielerzahl, aber für etwas mehr Kühlung, damit die Server nicht dauernd abschmieren sollte es doch genug sein oder?
     
  3. Ja gut :D
    Ich hab keine Ahnung, wie dass da im inneren Serverraum aussieht. Aber normal ist es definitiv nicht, wie es so häufig und permanent vorkommt und alles abschmiert.

    Da bleibt einem auch nur zum hoffen, wie das Spiel auch zeitgenaue moderne Servertechnik verfügt. Denn wenn dieses der Fall wäre, würden doch nicht immer solche Probleme auftreten, oder?

    Irgendwas scheint da aufjedenfall nicht zu stimmen und muss mal vom Development Team deutlich gecheckt werden.

    Grüße
     
  4. Data-

    Data- User

    Heute auch kein einlogen möglich es laufen ja auch wieder events
     
  5. Heute in D3 auch kein einlogen möglich man man was ist da nur los es reicht .