Login nicht möglich auf GE1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WeareoneGe1(GER1) gestartet, 27 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo leute hat sonst jemand außer mir noch login probleme in darkorbit auf der start login seite wo man username und passwort eingibt oder ist das wieder mal ein server problem ?

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Was genau ist denn das Problem? Und was hast du schon versucht es zu beheben?

3. ich log mich ein und lande wieder auf der login homepage das kommt dann https://int1.darkorbit.com/index.es?action=externalHome&loginError=99

hab es an 5 geräten ausprobiert kommt immer das gleiche !!!
    und das problem hab ich seid 12 uhr mittags
    ich botte nicht alles ist bezahlt keine ahnung was los ist ... mein premium usw wurde auch gekündigt warum weiß ich nicht bekam aber eine email

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es liegt eine Accountsperre vor. Bitte wende Dich zwecks Klärung der Angelegenheit an den Support.;)

5. hab ich schon und werde gleich mein anwalt kontaktieren

BA-RoyalRumble gefällt dies.
  6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das steht Dir natürlich frei.;)

Ich schließe dann mal wieder ab hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.