login nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mare71 gestartet, 7 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mare71

mare71 User

moin moin habe ein problehm mit 2 meiner accs ich kann mich in beide nicht mehr einloggen es wird immer angezeigt das der acc mit der spielername , password kombination nicht gefunden werden kann die daten wurden von mir richtig eingegeben bzw sind gespeichert dennoch gelingt der login nicht was kann ich da tun wer kann mir helfen Gruss mare71

2. Wann warst du denn das letzte Mal online damit ist das schon länger her bzw war das vor dem 1.März?

Könnte dann an diesen beiden Threads liegen HTTPS und HTTPS Teil 2

Gespeicherte Login-Daten im Browser könnten das Problem sein. Manchmal schleicht sich auch bei der Art Meldung die du oben schreibst ein Leerzeichen dazwischen das dann zu dieser Meldung führt.

Sollten die beiden Links nicht zur Lösung beitragen bleibt dir nur der Weg über den Support damit die mal schauen was an den beiden Accs nicht stimmt bzw woran es liegt das du nicht mehr einloggen kannst.

3. @mare71 war bei mir das selbe konnte mich nicht einloggen. habe dann versucht auf die e-mail zu gehen ging auch nicht! fazit mein general account wurde geklaut/gehackt keine ahnung wie der/die/das es geschafft haben meine Do account und die e-mail zu knacken!
    wenn es das selbe bei dir ist musste support anschreiben und bei der polizei anzeige erstatten!

Und bevor hier irgendwer anfängt nein Mein acc war nicht gekauft er war seit erstellung mir!!!

Edit: Direkt 1 Tag nachdem BP dieses HTTPS zeugs gemacht hat :D komisch mhhm

4. mare71

mare71 User

bei mir das selbe über email gehts auch nicht

5. mare71

mare71 User

@meinmein_[Σ†Σ] zu deiner frage bin täglich online zuletzt heute morgen und halbe std später war er weg

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

In dem Fall ab zum Support damit. Die können einen Blick hinter die Kulissen werfen und nach deinem Account schauen.

7. Halt uns auf dem laufenden .

8. Nun ja hört sich komisch an mag sein. Allerdings liegt es nicht am HTTPS denn sonst müssten alle Accounts die hier bei DO sind gehackt worden sein .@ Best-Fighter98 Ich tippe eher darauf das du da einen Keylogger auf deinem System hast ich bin seit 2008 bei DO und ich hatte nie das Problem kann allerdings auch daran liegen das ich auch keine Login-Daten im Browser abspeichere schon aus Prinzip nicht.

Bevor man hier versucht das ganze BP in die Schuhe zu schieben sollte man vielleicht erst einmal sein System checken auf unerwünschte Programme auch Trojaner genannt die man sich im Internet bei mangelndem Sicherheitsvorkehrungen leicht selber einfangen kann.

Fakt ist zumindest das die neuen Sicherheitsvorkehrungen die BP getroffen hat nicht daran Schuld sind das bei einigen die Accounts weg sein sollen die wären dann bei allen weg und nicht nur bei einzelnen.

P.S. Ich sehe grade die Umfrage auch so ein Ding das eher zeigt das man selbst Schuld daran ist wenn man seine Daten so unmissverständlich an jedermann weitergibt. Private Mail-Adressen haben hier im Forum nichts zu suchen wäre besser man hätte die gar nicht erst in die Umfrage geschrieben.

SENTENZA gefällt dies.
  9. mare71

mare71 User

ja da haste wohl recht mit der email adresse sollte man nicht tun übirigens hab ich das jetzt dem support geschrieben und warte auf antwort mir war auch nur sehr wichtig einmal andere meinungen oder erfahrungen zu dem thema zu erfahren und ich werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten könnte ja auch für andere interessant sein die das selbe problem haben

10. Also ich habe es nach 3 tagen Diskussion hinbekommen meinen acc sperren zu lassen.
    Mal sehen wann und ob ich meinen acc wieder bekomme.
    Wäre sehr schade wenn nicht da in dem acc mehrere Tausend Euro stecken.
    Aber bin da eig relativ zuversichtig!
    @mare71 allerdings brauchst du auch noch ne bestätigung von deinem e-mail anbieter das fremde sich zugriff darauf verschafft haben.
    Leider antwortet mir der E-mail Support nicht xD

11. Der support ist einfach das aller letzte jetzt haben die meinen acc entsperrt aber ich habe ihn immernoch nicht wieder.
    Mal sehen was da jetzt noch passiert!! werde auf jeden fall nen anwalt einschalten und dagegen vorgehen.
    Auch super das man die kontodaten hinterlegt hat und die Hacker freien zugriff darauf haben und alles sehen ! Danke DO

Am besten direkt aufhören mit diesem Rotz Spiel!!!

12. Miku

Miku User

Zeig durch durch Kontoauszügen und dem hinterlegten Bankverbindung, dass du der Rechtmäßige Besitzer bist.
    Zeige denen deine vergangenen Passwörter und Email Adressen.
    Schick auch einen Nachweis der Anzeige

Punkt gefällt dies.
  13. Bringt alles nix die sind einfach so Blind weil hallo es spielt wer fremdes auf dem acc und das wissen die aber es juckt die nicht!
    Wie kann es denn sein das der support dagegen nichts macht!!! es juckt mich ja nicht was der sperr grund ist sondern der hacker soll net einfach seinen spaß mit nem ****** acc haben den ich hochegspielt/gebankt habe!!!!!!

14. Wenn du dich doch nicht einloggen kannst woher möchtest du dann Wissen das der entsperrt wurde nachdem du den hast sperren lassen?

Ich werde das Gefühl nicht los das man uns hier einen Bären aufbinden möchte. Hast dein PC schon mal gescannt auf Trojaner ? Ich denke nämlich nicht das die neue HTTPs daran Schuld ist wenn dem nämlich so wäre dann wären alle Accounts davon betroffen und nicht nur deiner. Niemals Logindaten im Browser speichern würde ich mal so als erste Sicherheitsmaßnahme bei dir selber etabileren

Beho100 gefällt dies.
  15. Miku

Miku User

Er sieht es, weil der Account wieder im Ranking erschienen ist :)

Was ich aus all den Jahren so als Erfahrung gewonnen habe, ist dass so etwas möglich ist.
    Vor langer zeit gab es auch einen Bug, womit man Emails ändern konnte, ohne diese zu bestätigen oder sonst was! Natürlich musste man den Account PW haben.

16. Habe die Daten nicht weitergegeben!!!
    Und meinmein was fürn bären aufbinden wenn ich ne nachricht vom support bekomme das er entsperrt ist ist es wohl eindeutig!!
    und der acc wieder im ranking auftaucht !!
    also was willst du mir erzählen so dumme kommentare kannste dir eig sparen! da es bei dem problem nicht weiterhilt.

17. Dann prüf doch einfach mal dein System wenn du dir Sicher bist das du nirgendwo deine Zugangsdaten eingegeben hast wo sie nicht hingehörten. Ist doch nicht so schwer zu schauen ob man sich nicht einen Trojaner(Keylogger) eingefangen hat. Sollte eigentlich das erste sein das man tut bevor man lospoldert. Schon in Anbetracht dessen das der Account gesperrt wurde durch deine Veranlassung muss derjenige ja belegen können das es sein Account ist wenn der nun wieder entsperrt ist. Manchmal sollte man selber mal nachdenken ob da nicht ein Fünkchen Wahrheit drin liegen könnte. Nur wenn du auch zu 100% Sicher sein kannst das du keinen Keylogger auf deinem System hast bringt dir eine Änderung deiner Passwörter etwas. Und die wären dringend nötig damit nicht noch wer dein Konto plündern kann.

18. Geh zur Polizei , mach eine Anzeige . Der Beamte wird BP kontaktieren. Dann muss BP den Fall überprüfen . Es werden alle Logins überprüft , sowie DIE festen IP'S die sich in den letzen 72 Stunden in deinen ACCOUNT eingeloggt haben. Sollten die IP Adressen in Deutschland sein , hat der Beamte das in 5 Minuten raus wo der oder die jenigen wohnen.
    Voraussetzungen sind natürlich das dies alles von dir hier geschriebene stimmt. Solltest du nur einmal irgendwo dein PW weitergegeben haben( und das kommt raus) würde ich dir den Weg zur Polizei nicht empfehlen :). Denn dann ist es deine eigenes Verschulden.
    Falls es stimmt was du uns hier schreibst brauchst du für die Anzeige : Personalausweis, Bankingnachweise , seit wann der Account besteht und den Emailverkehr zwischen dir und BP seit der Zeit wo dein Account geklaut wurde. Druck dir soviel aus wie es geht was du hast. Und ganz wichtig die Adresse von BP .
    Sollte sich rausstellen rausstellen das er wirklich geklaut wurde , kriegst du deinen ACCOUNT von BP wieder. Und denk dran wenn du den Weg zu Polizei wählen solltest , sag die Wahrheit. Sonst stehst du später dumm da :).

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2017
  19. Miku

Miku User

KαterUndRock bis die Polizei den Fall bearbeitet und BP kontaktiert, werden Wochen vergehen :D und die letzten 72 Std bringen einem dann nicht weiter. Aber mit den Kontoauszügen usw. kann man leicht den Besitzer feststellen. Nur kann man nichts machen wenn der Typ deine Munition verkauft und deine Ehre ins Minus schießt.

20. Falsch. Ich hatte den Fall . Innerhalb von einem Tag War mein Account wieder frei und am gleichen Tag hatten die auch schon den Täter. Das Verfahren jedoch zog sich 1 Jahr hin. Ich War um 9 Uhr morgens bei der Polizei und um 14 riefen die mich schon an . Vieleicht hatte ich auch nur Glück das es so schnell ging. Zumindest war der Account am gleichen Tag wieder freigeschaltet wo ich die Anzeige gemacht habe.
    Ich hatte gleich 3 Anzeigen gemacht auf Rat meines Anwalts.
    Erspähen von Daten
    Verändern von Daten
    Computerbetrug

Aber nur die wenigsten gehen den juristischen Weg.

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2017
    ÐΞΛТHЛΞЯФ, SENTENZA und Miku gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.