login nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mare71 gestartet, 7 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Allerdings ist das genau der richtige Weg. BP kann nicht einfach den Besitzer eines Accounts austauschen, nur weil jemand behauptet, dass ihm der Account geklaut wurde. Wenn das aber der Fall ist, dann ab damit zu Polizei und Anzeige erstatten. Denn dann hat BP eine brauchbare rechtliche Grundlage, auf der man aufbauen kann.

KαterUndRock gefällt dies.
  2. Miku

Miku User

Auf keinen Fall Videos hochladen wo man dein Link in der Linkbar sehen kann, denn durch das neue Update kommt man so ins Account rein !!!! Und bei veröffentlichen von Screens, immer neu einloggen falls die Linkbar auf dem Foto zu sehen ist.

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2017
  3. Ich kanns nur immer wieder schreiben der größte Unsicherheitsfaktor sitzt in der Regel 50 cm vom Monitor entfernt. Ob man sich nun durch anklicken eines Links in einer Mail einen Keylogger einfängt oder seine Daten irgendwo preisgibt so ist man selber für Verantwortlich. BP hat durch die Umstellung von HTTP auf HTTPs die Sicherheitszertifikate erneuert daran kann es also auch nicht gelegen haben auch wenn es durch den Tag danach so ausschaut . Aber wie ich auch schon mal schrieb würde es am HTTPs liegen so kämen wir alle nicht mehr ins Game und das ist nun mal nicht der Fall.

Beho100 gefällt dies.
  4. mare71

mare71 User

also nun nach 6 tagen habe ich endlich eine antwort auf meine anfrage bekommen allerdings ist der aufwand den man betreiben muss um seinen acc EVENTUELL wieder zu bekommen so hoch das ich mir die frage gestellt habe ob es nicht einfacher ist sein altes konto zu schliessen oder zu sperren und dann ein neues auf zu machen und dann auf den acc zu verzichten denn es fängt damit an das do die spieler id will da ich aber nicht mehr rein komme und mir diese nie notiert habe weis ich nicht einmal wie ich an die ran kommen soll und so gehts grade weiter

5. ja bei mir fast das selbe der support antwortet nicht und die vorherigen antworten waren nicht der bringer!!
    also für mich war es das mit dem Spiel !!! DO ist einfach der letzte saftladen seit 1 1/2 wochen juckt es die gar nicht ich bekomme den acc ohne die bestätigung vom E-mail Anbieter nicht gesperrt und nicht wieder ! Was denken die sich eigentlich glauben die ich mache aus spaß ne Anzeige?!! ich weiß ja das jedes Spiel nen besseren Support hat aber das der DO support so unterirdisch ist hätte ich nicht gedacht!!
    Und dann bekommt man solche Mails wie : Wie zufrieden sind sie mit unserem Support?! Natürlich bin ich damit mega zufrieden ist ja nicht so als hätte es mehr sinn wenn ich mit einer Straßen Laterne diskutiere!

Miku gefällt dies.
  6. Beho100

Beho100 User

Ja, letztendlich bleiben aber diese missionarischen Hinweise meistens unbeachtet. Es wird immer weiter lustig geklickt - wenn es aber dann gerauscht hat und man sich einen gar "lustigen" Besucher eingefangen hat, ob nun Virus oder Realbesucher, dann ist das Gejammere und Gemotze groß. Die eigene Verantwortung wird dann meist in den Hintergrund gestellt und die Schuld auf andere geschoben.

Ich glaube sogar, dass die wenigsten Menschen, die im Netz so unbekümmert unterwegs sind, ein Backup ihres Systems im Kofferraum haben (was ja nun bekanntlicher Weise zumindest bei Virenbefall recht hilfreich sein kann). Beim Umgang mit den eigenen persönlichen Daten schert es doch kaum jemanden was damit passiert. Und das ist für mich das Allerschlimmste. Ich persönlich möchte nicht transparent werden (obwohl ich mir darüber klar bin, dass es kaum in vollem Umfang vermeidbar ist). Jeder sollte sich darüber klar sein: das Internet ist kein Ponyhof. Aber wem sag ich das .... *Sarkasmus*.

Und besonders schön finde ich es, wenn man daruf pocht, der Anbieter möge doch für sofortige Abhilfe sorgen und nicht ewig und drei Tage dazu brauchen. Wer hat es verursacht? Nicht wirklich immer die Schweizer.

Sorry, gehört nicht wirklich hier her. Aber man kann es einfach nicht oft genug sagen.

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2017
    SENTENZA gefällt dies.
  7. Das hast du gut erkannt es hilft uns nicht weiter !! von mare71 und mir sind die accs´s immer noch weg aber naja soll BP mal machen irgendwann reicht es allen!!! es geht ja nicht darum das BP daran schuld ist das hier wer gehackt wurde sondern das sie einfach nicht reagieren und einem nicht dabei helfen eine Lösung zu finden! sie sagen lieber nicht unser Problem findet euch damit ab!! einfach lächerlich!

8. Hast du denn nun mal dein System gecheckt auf Trojaner? Einen Gameacc hacken ist sinnlos sich dafür einer Straftat schuldig machen wäre schon mehr als dumm besonders dann wenn man mit rechnen muss das dies zur Anzeige gebracht wird. BP kann dir dabei nicht helfen das muss die Strafverfolgung machen und die setzt sich mit BP in Verbindung. Um dir aber noch einen weiteren Rat zu geben nimm dir einen Anwalt über den erhälst auch du Zugang zum Ermittlungsstand ohne bleibst erst Mal im Dunkeln stehen und zwar solange bis man denjenigen gefasst hat und es zu einem Verfahren kommt. Es wird also auch noch eine ziemlich Lange Zeit dauern bis du deinen Account wiederbekommst in welchem Zustand er sein wird muss sich dann noch zeigen.

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles Wichtige gesagt zu sein und eingreifen können wir in das Geschehen hinter den Kulissen nicht. Deshalb schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.