Login nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Idefix180- gestartet, 4 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Comander51 gefällt dies.
  2. Genauso wie mit Chrome - De4/De7

3. KampfLuder

KampfLuder User

Mit DE6 genau das gleiche..

4. Idefix

Idefix User

Ich komme nur mit einer älteren Version von Opera ins Spiel

Comander51 gefällt dies.
  5. Ja DE 2 alle 2 Sekunden auch

6. SpyrEX™

SpyrEX™ User

D5 das gleiche

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich gebs mal weiter.:)

8. Man loggt sich ein wenn es mal klappt und fliegt aber sofort wieder raus.

9. DE1 habe ich keine Probleme

FF 52.0.2

10. SENTENZA

SENTENZA User

Hier auch - DE2.
    Nach ein paar Aktionen (z.B. Wechsel zum Hangar, dann Skylab, anschließend ein Gebot in der Auktion) auf der Mainseite fliege ich raus und lande auf der Loginseite. Der Relog klappt dann problemlos, aber nach 3-4 Aktionen ist wieder Feierabend. Gleiches geschieht, wenn ich von der Map auslogge und dann auf der Hauptseite eine Aktion durchführe.

P.S. Heute zwischen 10 und 11 bin ich regelmäßig beim Einloggen auf folgender Seite gelandet:
    de-games.nexway.com

Da mein System als sauber anzusehen ist, erstaunt mich das etwas und könnte im Zusammenhang mit obigem Problem gesehen werden.

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2017
  11. Bei mir geht jetzt gar nix mehr :) . Eingeloggt , paff sorfort wieder ausgeloggt. Dann wenn ich mich neu einloggen will brauche ich 3-4 Versuche bis ich endich eingeloggt bin. 1 Sek. später wieder automatisch auseloggt :) .

12. SENTENZA

SENTENZA User

Vielleicht gehört der Effekt zu den angekündigten Verbesserungsmaßnahmen gem. OA. :p Dann scheinen sie bei BP ja bereits voller Elan tätig zu sein. :rolleyes:

Jack0007 gefällt dies.
  13. Jack0007

Jack0007 User

Ja habe ich auch, werde regelmäßig ausgelogt nach gate jump oder auch mal gern direkt nach dem einloggen und ist bestimmt ein neues update :)

14. Hier auch - GE1
    Hier auch - GA5
    Hier auch - DE2

Die geben sich echt richtig Mühe, wie laut OA! Ich glaube wir haben die OA falsch gedeutet! Die OA wollte uns mitteilen, dass bereits schon heute daran gebastelt wird und diverse LogIn-Einschränkungen auftreten werden! Wir haben es nur falsch verstanden!

*Gras beiseite leg*

SENTENZA gefällt dies.
  15. Hachja - immer diese passiv-aggressiven Kommentare :rolleyes:

ÐΞΛТHЛΞЯФ gefällt dies.
  16. Anonymless

Anonymless User

Das gleiche Problem hab ich gerade jetzt, die letzten Tage keine Probleme gehabt und auf einmal heute.
    DE1

17. Inori

Inori User

Och man bis grad eben ging noch alles fein.
    Jetzt komme ich auch nicht mehr rein, aber ist ja anscheinend grad Gameserver-neustart

18. wäre mal schön wenn das dauer ausloggen behoben werden würde .so langsam nervt es nur noch x(
    trotz serverneustart immer noch das problem

19. Vielen Dank für Eure Unterstützung.
    Da das Problem behoben ist, kann hier

abgeschlossen werden

Vielen Dank =)

Comander51 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.