Login-Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Duke-of-Heaven gestartet, 29 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo.
    Seit Monaten habe ich schon das Problem, dass ich mit keinem meiner Accounts mehr auf den Game-Server komme. Ich habe wirklich alles an Einstellungen ausprobiert. Den aktuellesten Flash Player installiert, Cache geleert, Firewall ausgeschaltet, anderen Browser probiert und und und.

Ich habe mit dem Support einige Male geschrieben. Nichts bringt mich zurück auf den Server.

Ich bekam dann den Hinweis, dass ich irgend so ein Programm über Google installieren soll, dass Fehler aufzeichnet. Aber das kann es doch wirklich nicht sein, oder?

Gibt es sonst noch was, das mich tun könnte?

Meine Accounts sind auch nicht gesperrt!

Danke für einen Hinweis.

2. Der Support möchte eine HAR-Datei von dir haben damit sie speziell für deinen Fall sehen können woran es liegt. Ich vermute mal es liegt am Flashplayer . Welchen Browser benutzt du denn? Sollte es Chrome sein dann nutzt dir der Flashplayer von Adobe nichts mehr der wird von Chrome nicht mehr unterstützt.

Leider schreibst du nicht welche Browser du ausprobiert hast und welchen du für DO nutzt. Auch hier im Forum sind nun mal keine Hellseher unterwegs die dir sagen könnten woran es liegen könnte.

Etwas mehr an Informationen muss da also schon kommen wie deine Standartaussage

3. Hast du es auch schon über eine andere I-net Leitung versucht, an einem anderen Computer?
    Es gab schon Fälle, wo der I-net Betreiber den Spiel-Client nicht zugelassen hat.
    Hast du es schon versucht, indem du deine Firewall deaktiviert hast?
    Wie meinmein_[Σ†Σ] bereits geschrieben hat, ein paar Infos sind schon notwendig.