LogIn Probleme

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Sputnik85 gestartet, 4 August 2026 um 15:41.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sputnik85

Sputnik85 User

Seit mehreren Tagen dauert ein LogIn ca 5-10 min. Wenn man dann irgendwann auf die Map kommt baut sich alles in Zeitlupe auf, ist so nicht spielbar. Hab ihr ein Hitzeproblem und musstet einige Server abschalten?? Oder hab nur ich das Problem.......
    Es gibt schon genug andere Sachen die nicht funktionieren, von der ganzen "Auto" Problematik mal abgesehen

®PriNzeSsiN*Le!A® und Saturnmond gefällt dies.
  2. Bist nicht alleine mit dem Mist, da vergeht einem echt die Lust, zumal häuft es sich in letzter Zeit, Unity Client kann ich
    seit gestern Nachmittag nicht nutzen

Saturnmond gefällt dies.
  3. Bei mir gehts auch nicht flotter.

Saturnmond gefällt dies.
  4. CA-Siran

CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

Hallo, Bitte meldet es auch dem Support.

Danke euch für das Mitwirken.

5. *Robii*

*Robii* User

Hallo nicht offen montaewerk????

6. Auf X-3 und X-4 funktioniert Montagewerk! Keine Ahnung warum? o_O

7. *Robii*

*Robii* User

8. *Robii*

*Robii* User

Fiesta-Gate und Bonuskalendar nicht offen wow :oops:

9. Bonuskalender öffnet sich auf anderen Maps. Probiere es aus...

Nachtrag: Du hast recht es geht überall nicht mehr!!!

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2026 um 10:33
    †VOYAGER† und †.DEFIANT.† gefällt dies.
  10. Auf DE4 läuft alles ganz normal!!!

11. Jedoch auf DE1 und DE3 (gleicher Server) klemmt es (Bonus-Kalender, Montagewerk, Fiesta-Gate ... )

†VOYAGER† gefällt dies.
  12. Auf DE2 komme ich mittlerweile noch nicht mal mehr auf die Map! Läuft......

13. Auf DE4 läuft mitllerweile Montagewerk und Bonuskalender auch nicht mehr!

14. habe jetzt zum zweitenmal dem support geschrieben . Weder auf FLASH noch auf UNITY komme ich ins Spiel. Unity hatte schon wieder ein update auf 1.1.107
    Ebenfalls Probleme mit Season Pass, Bonus Kalender, Montage Werk, Fiesta Gate. Keine Ahnung was die beim Sync so alles machen ...

15. Jetzt läuft wieder ein Sync ... mal sehen wieviele Stunden Sie bis zum Neustart brauchen .... zuletzt war es Gut ein halber Tag...

16. Auf DE1 geht`s jetzt ... aber das Einloggen auf eine Map dauert Minuten ... :-(
    ..
    DE3 geht auch, aber das Einloggen auf ne Map dauert Minuten ... liegt wohl an den vielen Bots die das System ausbremsen (aber natürlich BP satte Euros liefern) ... !!!

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2026 um 13:53
  17. *Robii*

*Robii* User

Danke BP Darkorbit Team alles offen :D:D:D:D:D:D

_Haardter_Jung_ gefällt dies.
  18. haha, hier glauben wirklich noch einige das der suppenort noch irgendwie eine bedeutung hat, er sperrt spieler die nachweislich von anderen gelinkt worden sind, läßt aber alle die schon fast geschäftsmäßig gegen die agbs verstossen unbeheligt,

19. Jetzt klemmt auch Global (PVE) um auf eine Map zu kommen ...:-( ... !!
    ...
    Das ist genau der Grund warum ich BP keine Euros schenken werde ...
    der Eingang ins Speil auf eine Map (egal ob man nur Tages-Quest und sonstige Quests machen will, oder auf PVP aus ist) ist zur Zeit einfach unerträglich !!!!!!!!!
    ...
    Natürlich ist es kein Speil sondern hoffentlich nur ein Spiel -....

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2026 um 16:30
    Orion2022 und -Conny80- gefällt dies.
  20. Orion2022

Orion2022 User

donnerwetter, ich war jetzt schon nach einer halben stunde wartezeit (Deutsche Bahn, Ärzte, u.s.w. lassen hier grüßen) auf einer map, gut das man ja in der zeit andere dinge erledigen kann, BP/DO passt sich dem deutschen weg immer mehr an, viel reden (schreiben, posten) aber nix leisten, wie unsere politiker