Login Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Pablo★Escobar†NΞΘ gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe leute ich habe von zeit zu zeit ein kleines problem und bitte um mithilfe
    und zwar kann ich mich von zeit zu zeit nicht einloggen oben in meiner leiste steht dann folgendes :
    http://www.darkorbit.de/ProjectApi/Authentication?authUser=291&token=haCJDLHEpRuKpOJ98EvZF67rla_AbPAhwEB-B2vMW-s6-TxVicitIf2iak6dvarEADqWCGwDIXwzsSzKxJ8aQPfqI5mt
    dann nach 1 bis 2 stunden geht es wieder habe das problem seit einigen wochen und niemand kann mir helfen:(
    wäre cool wenn jemand infos hat was das angeht
    danke euch allen im voraus

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Dazu gibt es bereits offene Themen. Das Problem ist bekannt und man arbeitet daran, mehr Infos haben wir leider auch nicht vorliegen. Da es wie gesagt noch offene Themen gibt, schließ ich hier mal wieder zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.