Login probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GermanSlut gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GermanSlut

GermanSlut User

Hi gemeinde

bin ich zu blöd ??

Trotz Mbit leitung kann ich mich nicht richtig einlogen ins spiel (EU-server, DE7-server), bin etwas sauer, diese Nacht ging es bis ca 7 uhr heut morgen, jetzt wieder vergeblich .........

Mal lädt das Spiel dann ist es aber unspielbar ruckelig gegner tauchen nicht auf oder sind nicht anvisierbar, dann lädt es mal wieder nicht....

Ein speedtest meinerseits ergab 2,23 Mbit up und 3,22 Mbit downstream.......

Kenne sowas noch von 2011 hatte nur die hoffnung das BP endlich dazugelernt hat, echt traurig....

Haben noch mehrere das problem?

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2014
  2. CaferAgA

CaferAgA User

ja

ich bin zwar im game mann kann nix tuen es hakt unheimlich seit gestern 19uhr schätzte ich das problem.

ich hoffen es gibt entschädigung die uns richtig erfreut wegenverlust Zeit Premium und 50% EP und so weiter. nur die zeit was ein User am rechner verbringt ins Game reinzukommen bei ein unterlohnsatz von 5€ X Uri= :) User

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2014
  3. GermanSlut

GermanSlut User

Ja diese Nacht ging es mal von 3 bis ca heut morgen um 7 es ist einfach zum kotzen

EU7 läuft noch...... mal sehen wie lange

4. CaferAgA

CaferAgA User

zwar bin im game aber kann nix machen nicht mal streuner schießen!!!!