Login via Smartphone

Discussion in 'Archiv Rest' started by Spitfire95, Jul 14, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Spitfire95

    Spitfire95 User

    Servus Zusammen, nach gefühlt 100 Jahren wollte ich mich Mal wieder einloggen via Smartphone - durch die Änderung bezüglich Flash nicht mehr möglich (?)

    Gibt es eine Möglichkeit sich mit dem Smartphone, in meinem Fall iPhone, in das Spiel bzw auf die Map einzuloggen ?

    Bin dankbar für jede Antwort
    Beste Grüsse Jan
     
  2. FM-Runes

    FM-Runes User

    Hallo Spitfire95,
    kann es dir nur für Android sagen, da funktioniert alles über die aktuellste Version von Chrome (natürlich kommt man damit nicht auf die Map aber zumindest unter anderem auf die Reiter Auktion und Dispatcher und vermutlich noch ein paar weitere)
    LG :)
     
  3. Spitfire95

    Spitfire95 User

    Lieben Dank, aber ich beziehe mich eher auf die Map ist aber nicht wild, dachte mir schon, dass es nichts wird :/
     
  4. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Hallo Jan,

    der Support zum Flashplayer wurde von Adobe Ende 2020 eingestellt.

    Ein Login auf die Hauptseite war vorher und ist aktuell via Smartphone immer noch möglich.

    Sich auf die Map über das Smartphone einzuloggen war nur mit Browsern möglich, welche Flash beinhalten. (Damals Dolphin etc.)

    Jedoch war das nicht richtig optomiert sowie spielbar....

    Aktuell kannst du Darkorbit nur noch über den Client oder in diversen Bot Programmen spielen.

    Alternativ kann am PC der Browser verändert werden, sodass auch weiterhin in Chrome, Firefox etc. gespielt werden kann.

    Und ob Flash damals auf dem iPhone ging, wage ich zu bezweifeln...
     
    Last edited: Jul 15, 2021
    DrachenSee***ΞΟΞ and FM-Runes like this.
  5. FM-Runes

    FM-Runes User

    Alles klar Spitfire95,
    es gibt (derzeit?) keine offizielle Option um auf dem Smartphone tatsächlich auf der Map zu spielen, wie Ex0b1te das schon absolut richtig dargestellt hat ( Vielen Dank an dieser Stelle :)).
    Hast du noch weitere Fragen? - Würde an dieser Stelle sonst abschließen bevor noch diverse Umgehungen angesprochen werden, die zum einen Sicherheitsprobleme beinhalten und zum anderen hier im Forum nicht stehen bleiben werden.
    LG !
     
  6. Probier doch mal ein Remote Programm. Kostenlos und einfach ist AnyDesk!

    Grüße :)