Login

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .BadGuy. gestartet, 5 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .BadGuy.

.BadGuy. User

Habe problem mit login sobalt ich mich auf DE.1 einloge werde ich gleich wieder ausgelogt mach neustart und es ist wieder so c+c schon gelöscht es kommt immer wieder gehe ich auf neu verbinden geht es

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Also du bekommst immer mal wieder die Meldung "Verbindung zum Server unterbrochen" (oder so ähnlich), klickst dann auf "neu verbinden" und bist sofort wieder im Spiel?

Passiert das nur beim ersten Einloggen oder auch während des Spielens?

3. wennns beim ersten einloggen passiert hab ichs auch^^
    dann muss ich einfach neu verbinden anklicken dann läuft alles normal

4. .BadGuy.

.BadGuy. User

ja immer bein ersten einloggen gehe ich auf sofort verbinden geht es während des spielens geht alles aber scheint sich zu erledigt zu haben ebend eingeloggt es geht wieder alles normal

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2016
  5. .BadGuy.

.BadGuy. User

dachte es hätte sich erledigt ist aber leider immer noch so sorry das ich nerve

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hmmm... also immer mal wieder beim ersten Login? Schon mal einen anderen Browser ausprobiert? Oder von WLAN auf Kabelverbindung gewechselt? Für mich klingt das nach einer Art "Timeout", was dann auf eine etwas instabile Verbindung hindeuten würde.

EDIT: Das Thema scheint sich jetzt doch erledigt zu haben.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.