Login

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von coaxos gestartet, 11 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coaxos

    coaxos User

    Hallo,

    der Login über den Client funktioniert nicht. Ich habe mich über den Browser eingelogt, damit ich hier schreiben kann.

    Der Client teilt mir mit, das die Website darkorbit.com nicht erreichbar ist.
    --> ERR_CONNECTION_TIMED_OUT
     

  2. Geht wieder
     
  3. coaxos

    coaxos User

    Bei mir geht es nicht.
     
  4. HammerHB

    HammerHB User

    Hier geht auch nichts.

     
  5. Oben links Cache löschen,.
     
  6. HammerHB

    HammerHB User

    Alles gemacht und 1Gig Leitung mit 750 MB anliegend bei I7 ... das Problem liegt woanders :)
     
  7. Hab mehrere Accs probiert ... immer verdammt lange Ladezeit ... selten mit Erfolg ... und wenn mal im Game geht nicht alles ... oder der Server "Kackt" wieder ab und Ende
     
  8. Bin wieder reingekommen, aber bei mir sind da total viele Symbole. Alles irgendwie cryptisch. Ist das bei euch auch so?
     
  9. ja, ... es dauert etwas bis der Server die Anzeigen aktualisiert ... die ladezeiten sind unglaublich lange ... sowas von nervig
     
  10. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,
    bitte habt aktuell etwas mehr Geduld im Spiel.
    Das Team ist längst an der Sache dran und überwacht natürlich durchgehend den Serverstatus.
    Falls es zu kurzen ausfällen kommen sollte, wird schnellstmöglich gehandelt, wie ihr bereits feststellen konntet:)

    Grüße Luna
     
  11. HammerHB

    HammerHB User

    War auch nicht aus Ungeduld gepostet sondern mehr als Info. Aber verbessert ist nichts...aktuell geht zumindest bei mir gar nichts mehr.
    Auszug aus dem Client...

    Cache wurde natürlich geleert. Liegt da vielleicht ein kleines Hitzeproblem im Serverstandort vor? :)
     
  12. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    :confused:
    Ich höre mich mal um, ob es noch mehr solche Fehlermeldungen gibt :confused:
     
  13. Login ist zwar möglich, komme aber nicht auf die Map, alles geht seeeehr langsam...o_O
    Greetz Ziggy
     
  14. illaim91

    illaim91 User

    Bei mir funktioniert der Loh-In auch nicht. VG und danke für die schnelle Antwort @FM-LunaMoon
     
  15. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    gerne doch :)
    Ich schließe hier mal ab,
    bitte beachtet die OA zu den DDoS Attacken.

    Grüße Luna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.