loginError=calmDown

Discussion in 'Archiv Rest' started by HAHA, Sep 19, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. HAHA

HAHA User

Hallo habe ein problem seit gut 2 wochen komme ich nicht auf mein haupt account sobald ich meine login daten ein gebe kommt loginError=calmDown weis jemand was das heist oder zu bedeuten hat support antwortet mir leider auch nicht vileicht kann mir ein mod weiter helfen oder zu mindenst ein antwort geben

2. *musashi*

*musashi* User

dein acc wurde gebannt

3. Vieleicht ist der gesperrt ?. Ich kenne Leute die hatten das gleiche und bei denen War der Account gesperrt. Warte einfach ab was der Support dir schreibt. CALM DOWN heisst ja übersetzt " Beruhigen" . Also immer mit der Ruhe :)

4. Miku

Miku User

Es kann sein dass dein Name anstößig oder nicht mit den agbs vereinbar ist. Dann bekommst du auch ein Bann bis du den änderst.
    Oder hast du vielleicht unerlaubte Programme benutzt ?

5. HAHA

HAHA User

nein nix der gleichen habe mein namen schon gut 3 jahre und vor 2 wochen kamm ich nicht mehr rein heist es permanete sperre oder nur für ne gewisse zeit ?

6. Kenne einen Spieler der auch seit Jahren den ein und den selben Namen hatte und gestern gesperrt wurde :) Nichts ist unmöglich :)

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es heißt einfach nur, das der Account nicht erreichbar ist. Warum das so ist, kann Dir hier keiner beantworten, das musst Du beim Support erfragen.

8. Nun Undertaker...muss ja nicht am Namen gelegen haben :)