Loginpropleme auf D1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KÜCHENBULLE* gestartet, 20 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Moin,

    kann mich nicht auf D1 einloggen.
    geht das nur mir so ??
    browser: firefox (neuste version)
    cookies usw, alles gelöscht.
    nick: *KÜCHENBULLE*_*
    ID: 21803407

    mfg Bulle
     
  2. Gabun™

    Gabun™ User

    Weiß nicht :) seit 5:30 komme ich nicht mehr auf Map hab schon alles versucht.
    45 min "Die Verbindung wird hergestellt" :D

    P.s DE7 is alles DarkOrbit-Discord-Server schuld :)
    So Test... von DE1 bis DE7 geht nix:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2016
  3. ThaurusX7

    ThaurusX7 User

    Moin,
    auf DE5 habe ich das gleiche Problem: "Die Verbindung wird hergestellt", aber es passiert nichts. Benutze auch Firefox. Mit Chrome komme ich noch nicht mal bis zur Anmeldung.
     
  4. ok
    scheint ein serverübergreifendes proplem zu sein.:eek:
    ich glaube da heist es mal wieder abwarten und kaffee trinken:cool:
     
  5. auf De4 geht auch nichts . :eek:
     
  6. ich´glaube nicht das der discord was damit zu tun hat.o_O
    ich hoffe die fixen die jagtquesten.;)
    oder einer ist über die leitung gestolpert.:mad:
     
  7. Bösehexe

    Bösehexe User

    Willkommen in Dark Orbit würde mal sagen die haben wieder mist gebaut an den server war wohl wieder einer betrunken:DDas ist mal wieder ne Endschädigung wert liebes bp team und nicht wieder einen abspeisen mit irgentwelchen sche... events^^So kann ich nicht arbeiten da müssen mal facharbeiter her am besten aus china:Dne spass seht mal zu dat es wieder läuft jungs^^
     
  8. Wer hat da den Stecker gezogen ? :)
     
  9. ich schaff mir auch nen chinesen an.:p
    ich glaube die sind billiger als so mancher b......:mad:
    näää spaaassss:D
    ich erspiel mir lieber alles selbst:)
     
  10. Liegt das Forum auch auf dem Gameserver ?
    Login dauert auch...
     
  11. ich komm auf global europa1 auch nich rauf der is nur am laden, komischerweise klappts aber auf de3 nur geht da der chat nich

    irgendwie scheint es bei do komplett probleme zu geben selbst die home seite und das forum is am rumzicken bei mir
     
  12. DE3 das selbe problem.
     
  13. nu geht de3 bei mir auch nimmer.. naja dann werd ich mal zum bäcker eiern und lecker mettbrötchen holen ^^
     
  14. grüße @alle nichts geht mehr na wie fein
     
  15. PIXIΣ

    PIXIΣ User

    Dem Andrew mal die Brötchen stibitze :);)
    Liebes BP team als Entschädigung brauche ich Apis, Zeus und Hercules ;););)

    Ich las mal Cafe da.
     
  16. läuft wieder.
    kann geschlossen werden
    bb:D
     
  17. Mettbrötchen sei Dank :D
     
  18. FUZZI

    FUZZI User

    auf DE4 und DE5 geht auch wiedermal der Chat nicht. NNNEEEIIINN, ich bin nicht gebannt :)

    Ist da auch wieder was im Busch oder ist einem der Kaffee über die Tastatur gelaufen :eek:
    Aber mal im Ernst, was bitte ist da wieder los ??
    Es jagt wieder ein Bug den andern:rolleyes:
     
  19. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Bei Problemen mit dem Chat bitte im Chat-Forum nachhaken. Dort sitzen die Experten für diesen Bereich des Spiels. :)

    EDIT: Keine weiteren Fragen? Sehr schön.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.