Bug Loginseite total verbuggt.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lainey gestartet, 7 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lainey

    lainey User

    Eben hab ich mich versucht einzuloggen . Erst kam Passwort falsch dann kam Fehlgeschlagen.

    Nach PC-Neustart blieb das normale Einlog-Fenster wie es zuvor war. Als ich es dann endlich geschafft hatte ins Game und den Zugang ins Forum zu finden kann ich nun auch hier schreiben.

    Das Folgende Bild zeigt wie es im Hauptfenster derzeit ausschaut.

    [​IMG]

    KA ob ich der einzigste bin den es betrifft jedoch sollte man dies dringend nach oben weitergeben so kommt man nämlich nicht auf die Map
     
    Papa_Schlumpf gefällt dies.
  2. Tyris-

    Tyris- User

  3. Hab das gleiche Problem :)
     
  4. Das Problem haben derzeit sehr viele
     
  5. Virus.exe

    Virus.exe User

    Kein einlogen möglich...
     
  6. festus56

    festus56 User

    geht was bei euch mit einloggen
     
  7. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Danke für eure Meldung. Wir beobachten das.
     
  8. tösstaler

    tösstaler User

    ja, einfach unten auf einen link geklickt, nach bissl rumeiern auf anderen registern gings, nur gg-register zuerst gespackt, wohl was mit flash zu tun, nu gehts
     
  9. Geht mir auf D3 auch so. Wenn ich dann auf die Karte komme sehe ich mein Schif
     
  10. lainey

    lainey User

    Ich habs nun auch hinbekommen funktioniert wieder bei mir. Es gibt da wohl verschiedenen Probleme zum einen Ajax und zum anderen der Flashplayer respektive ein Plugin .

    Opera den ich als Browser nutze funktionierte bislang einwandfrei allerdings hab ich so das Gefühl als hätte der Testserver der ja lief etwas damit zu tun. Die gemergten Instanzen haben ja noch nicht ihre endgültige Serveradresse will heißen es läuft ja alles noch über Redirekt.

    Gestern ging das einloggen noch ohne Probleme und heute spackt das rum dafür muss es einen Grund geben den man nicht den Usern ankreiden kann.

    Nun ja funktionieren scheint wohl übertrieben zu sein nun kommt beim Starten des Games nur eine schwarze Seite der Kalender wird nicht mal geladen .

    Was ein Mist immer gemacht wird ist nicht mehr auszuhalten
     
  11. Ich kriege nichtmal den Start-Button zu greifen :D
    Und der einzige Link den ich sehen, der führt zu einer mir völlig fremden Seite, wo es um irgendwelche Musik geht. :confused:
     
  12. D7 ich kann nicht spielen
     
  13. *musashi*

    *musashi* User

    jap das gleiche bei mir, bei 3 unterschiedlichen Browsern
     
  14. B©®STER

    B©®STER User

    Scheint wieder zu funktionieren, die 174 Frame Fehler sind weg.. hier zumindest, einfach neu laden
     
  15. Bei mir geht es immernoch nicht :oops:
    Hab es jetzt auch mit 2 unterschiedlichen Browsern versucht.
    Beim internet-Explorer bin ich zumindest bis zum Skylab vorgedrungen aber das war's auch schon. o_O
    Sekunden später ist die Hauptseite auch hier in einen sinnlosen Kauderweschl aus imaginären Buttons und Text zerfallen. :confused:

    Und da hat man uns allen ernstes von BSGO hierher geschickt. :(
    Läuft das hier etwa öfter so?
     
  16. Nein das ist nun neu
     
  17. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Wenn ich User wär würde ich sagen ein kleines Willkommensgeschenk :D
     
    .BadGuy. gefällt dies.
  18. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Gedulde dich etwas. Sowas haben wir normalerweise auch nicht. Die Technik ist schon informiert ;)
     
  19. Ich melde mich nun auch mal zu Wort. Hatte das selbe Problem nach Updaten des Flashplayers (was ja eigentlich nicht mehr nötig ist seit Win10) funktionierte alles wieder ordnungsgemäß ob das allerdings das gesamte Problem auf Dauer löst konnte mir meine Glaskugel nicht sagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.