Bug Loginseite total verbuggt.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lainey gestartet, 7 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Zimt†

    †Zimt† User

    Sollte wieder laufen.
     
  2. Tyris-

    Tyris- User

  3. Läuft bei mir noch nicht, einloggen nicht möglich. Startseite läd aber bleibt schwarz.
     
  4. RIPDO

    RIPDO User

    TRAURIG!!
     
  5. sisasalli1

    sisasalli1 User

    Ich kann auch überhaupt nichts machen... Kann auf der Hauptseite auf nichts klicken, bin froh das ich es ins Forum geschafft hab -.-
     
  6. Tyris-

    Tyris- User

    DO halt, was willst erwarten? Ich erinner nur an die OA, dass der Testserver zu ist. Die kam heute, obwohl der Server gestern schon zu war. :D
     
  7. sisasalli1

    sisasalli1 User

    Dann bin ich mal gespannt, wann der "Fehler" hier behoben wird!! (nie??)
     
  8. †Zimt†

    †Zimt† User

    evtl. mal Cache und Cookies löschen, wir sind alle schon fleißig am zocken..
     
  9. Nie ist ein wenig lange, nicht wahr ?

    Bin heute auch beim Einloggen (allerdings nur auf der Map) ein wenig frustriert gewesen.
    Erster Versuch : Ladeseite mit den tollen Preisen Ladefehler .... also Fenster geschlossen.
    Zweiter Versuch : Ladeseite läuft .... Login in die Map funzt .... Spielmap sichtbar aber mein Schiff unsichtbar ... Logout.
    Dritter Versuch : Ladeseite läuft, Login auf Map funzt, alles auf der Map sichtbar aber irgendwie komisch.
    Auf Map 3-3 etliche NPCs um 90° gedreht ... sah aber lustig aus.
    Dann zu Map 3-1 geflogen und dort war dann fast alles unsichtbar und klebte auf dem Bildschrm , Logout.

    Nu warte ich geduldig auf einwenig weniger Traffic und hoffe das sich alles wieder einrenkt .

    IE11, Win7 Ultimate ....
     
  10. de2 ist das selbe ich komme nicht auf die hauptseite. alles total verschoben im bild man kann sich nicht einloggen und wenn ja ist alles nicht da wo es sein soll. habe cache und cokies gelöscht neuer flashplayer installiert.unmöglich was zu machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2019
  11. Moin,

    Global 1 auch verbuggt...
    Bekomme beim GG-Klicken immer eine Fehlermeldungen sodass ich aus dem Spiel gekickt werde.
    Zudem ist mein Schiff auf der Karte platt wie ne Flunder und bewegt sich nicht :D


    [​IMG]
     
  12. Tyris-

    Tyris- User

    Bei mir geht wieder alles. Auch OHNE C&C löschen.
     
  13. bei mich geht auch wieder alles nicht perfekt aber man kommt rein
     
  14. Ja, was die Maps betrifft funzt auch bei mir wieder alles , allerdings erst nach einem kompletten Rechnerneustart .

    Dafür ist mein Problem mit den Video's wieder da, das Video's (zum Zeitüberbrücken) wieder geladen aber nicht angezeigt werden, der Zähler dafür aber ein Video abzieht *grummel* .
    Aber nuja, man kann nicht alles haben *fg*.
     
  15. Ich kam gestern schon wieder überall hin es betraf aber nicht nur die Deutschland-Instanzen sondern auch die Globalen mal als kleine Anmerkung. Im GGG war ich nicht kann also gut sein das dies nicht unbedingt zwingend was mit dem eigentlichen Post des TE zu tun hat. Was ich anmerken muss das der Gameserver und somit der Kalender der entweder gar nicht (schwarzes Bild und stillstand) oder gefühlt 10 Minuten brauchte um überhaupt zu laden damit man auf die Map kam.

    Hab mich vor kurzem eingeloggt und nun funktioniert zumindest bei mir alles wieder wie zuvor (wenn man die Minilags die man mit den Jahren übersieht außen vor läßt).

    Ich tippe aber auch darauf das das ganze mit dem Testserver in Zusammenhang steht (frag mich warum wir User und nicht das extra eingeführte Testteam da testen sollten). Gäbe eigentlich wichtigeres das man hätte in der Zwischenzeit tun können wie z.B den Merge und die Instanzenneuvergabe abzuschließen damit man den Redirekt endlich mal weg bekäme . Neue Events recht schön und gut aber langsam verliert man die Lust an immer neuem und die alten Baustellen bleiben bestehen.
     
  16. sisasalli1

    sisasalli1 User

    So, meine Hauptseite schaut wieder gescheit aus =)
    Das mit dem "nie" war auch nur spaß =)
    Wünsche euch ein schönes WE
     
  17. Ich hatte auf meinem Rechner komischer weise die letzten Tage "keine" probleme, nur die besagten "Minilags" die meinmein beschreibt sind bei mir als richtige hänger zu bemerken (von 1 sek bis unendlich lange (muss das Fenster minimieren und wieder öffnen, teilweise öfters mal, da hillft auch kein Vollbild modus, was PvP Spielen auch unmöglich macht ...) Einfach nur Geil! -_-
     
  18. hollie711

    hollie711 User

    Nabend ...
    Ich kann mich nun seit drei Tagen auch nicht mehr mit meinem Hauptaccount auf der Map einloggen...
    Auf die Hautseite komme ich ohne Probleme, dort funktioniert auch alles ... ich kann alle Reiter anklicken ... Shop, Skylab, Hangar etc. ... und dort auch alle Aktionen wie gewohnt durchführen ...
    Nur wenn ich auf den Startbutton klicke, passiert gar nichts ... öffnet sich kein weiterer Tab ...
    Server DE 4
    Kurioserweise habe ich diese Probleme mit meinem zweiten, kleineren Account nicht ... selber Server, aber alles funktioniert ...

    Ich würde hierzu nicht mal eine Kompensation einfordern, aber die Items aus dem Kalender sollten schon gutgeschrieben werden, damit auch bis zum 25. Fenster am Ende kommt ...
     
  19. B©®STER

    B©®STER User

    Bei mir fing es mit dem ollen Kalender an, ganz frech eingefroren. Ins Forum geguckt und warum auch immer , Caqche und Cookies gekillt. Danach fehlten alle Positionen der Frames, der allseits bekannte php Kauderwelsch. (Es gibt keinen Startknopf, nur das Bild davon)
    Nochmal Cache gekillt, immernoch Kauderwelsch. Aus Trotz dann X mal aktualisiert (arme F5 taschte) und seither alles wieder fein.
    Bleibend fein, wenn ich keine Ahnung hätte würd ich auch adobe sagen :D

    Crome, Win10 blablub ..
     
  20. Bei mir geht seit Tagen alles wieder, habe nämlich auch ein "Feedback" bezüglich Windows 10 hinterlassen, also den Fall an Microsoft geschickt inkl. Verlinkung zu Darkorbit und Screenshot, binnen 1h war alles wieder perfekt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.