logout -> bild.de

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von stille_nacht gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe ein Problem, was unheimlich nervt:
    Immer, wenn ich auf logout gehe, erscheint danach die Seite bild.de! Wie das passieren konnte, weiß ich leider nicht.
    Hat jemand eine Idee, wie man das abstellen kann?

    Vielen Dank.
     
  2. Da hat bestimmt die NSA beim ausloggen aus deinem PC vergessen das Fenster zu schließen. *Grins*

    Nein mal ehrlich. Dafür könnte es eigentlich nur 2 Möglichkeiten geben,

    1) BP hat mit der Bild einen Deal abgeschlossen (was ich nicht glauben mag)

    oder

    2)
    Du hast vielleicht bild.de als Startseite in deinem Browser angelegt (was ich hoffe nicht glauben zu müssen).

    Was helfen könnte:

    # Cache leeren, oder
    # Einstellungen in deinem Browser überprüfen
    # Sich damit abfinden und die Bild lesen

    Sorry, mehr fällt mir spontan auch nicht dazu ein.

    Edit:
    Oder meinst du die "Resultat-Seite" von DO beim erfolgten Ausloggen und dort die eingeblendete Werbung?
     
  3. Breuli

    Breuli User

    lade dir einfach add block das nimmt dir unnötige werbung weg :p
     
  4. bin mit meinem Problem noch nicht weiter gekommen
     
  5. Genau diese Seite möchte ich haben.
    Bei mir kommt nur bild.de/spiele
     
  6. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

  7. LEXXS: Laß bitte diese komischen Witze, ob de3, int1, oder sonst was - ist völlig wurst.
    Das Prinzip scheint verstanden
     
  8. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    nur mal so: Witz ist das leiner, es kommen doch unterschiedliche seiten bei unseren links oder seh ich das nur?


    warum aber bild punkt de bei dir kommt weis ich beim besten Willen nicht.


    mfg
     
  9. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hast du vielleicht eine Toolbar, die sowas verursachen könnte? Oder dich über bild.de für DO registriert (sofern sowas überhaupt geht/ging)?
     
  10. haste dich vll über bild.de bei do angemeldet?:D ist immer so, wenn man sich bei do nicht direkt über die startseite registriert^^
     
  11. @VP

    Genau das selbe hat doch schon Silent.bob geschrieben. Ich würde erst einmal auf eine Antwort des TE's warten, sofern du keine neue zusätzliche Möglichkeit kennst. Die kennen wir doch schon.
     
  12. Guten Abend zusammen,

    es war damals definitiv eine klassische Anmeldung bei bigpoint.com

    Ob ich mich bei firefox, chrome oder IE abmelde, es kommt immer bild.de

    Wenn ich mich mit meinem anderen Account abmelde dann kommt die Seite:
    "zurück zum Game" "zurück zum Portal"
     
  13. Das ergibt eigentlich keinen Sinn. Wenn es ein Plugin o.ä. wäre, würde das immer kommen. Es muss also mit deinem Account zu tun haben.

    Vllt. solltest du mal den Support anschreiben. Die können dir dann eventuell sagen, warum das passiert. In dem Fall kommt das dann ja vermutlich von DO.
     
  14. muf-007

    muf-007 User

    die ausloggseite hat etwas damit zu tun, wo man sich urspruenglich registriert hatte...
    an den TE:
    hast du schon mal die 'Zurueckkehren' Taste versucht? wo landest du da?
    nachtrag:
    den support anschreiben, bringt da wenig. hab ich auch mal gemacht. die antwort war:
    'Sie werden wohl damit leben muessen' ein weiterer kommentar eruebrigt sich...
     
  15. log dich einfach nichtmehr aus, der account ist jetz 5 jahre alt und ich hab noch NIE auf logout gedrückt ^^
     
  16. Breuli

    Breuli User

    hahah geht mir genauso ^^ ist ganz praktisch wenn man nach 5 min doch wieder spielen will :DD
     
  17. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Antiviren-Scan machen dann PC neustarten auch wenn der scann ''erfolglos'' war! Und CC Daten löschen.
    Das sollte helfen.

    LG
     
  18. Wenn man hier liest, daß ein Virenscan helfen könnte, komme ich als Laie doch ins grübeln - Viren und Werbung? - Aber ok, kann ja nicht schaden. Durchgeführt, cc gelöscht, PC immer wieder Neustart...

    Und siehe da: ich bin immer noch am Nullpunkt.

    Meine Vermutung:
    Nach dem logout kommt doch so ein kleines Werbefenster, daß mal aus Versehen angeklickt wurde.
    Oder damals auf der Hauptseite die Werbung angeklickt.

    Wie schon erwähnt, meine anderen Accounts kommen ohne diese Werbung aus.
     
  19. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    :) dann lade dir ein AdBlock runter das kannst du im entsprechenden Store runterladen (z.B Chrome Store )

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.