logout -> bild.de

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von stille_nacht gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. habe erst letztens adblock heruntergeladen.
    dann auf Filtereinstellungen
    eigene Filter
    Filtergruppe : www.bild.de
    Filterregel : www.bild.de

    zeigt mir nun beim Ausloggen keine Bilder mehr, nur noch Text (mit 26 dann 56 Treffer)
    von bild.de

    Habe ich noch etwas vergessen?
     
  2. Du kannst keine ganze Seite blocken. Ein Adblocker ist dafür da, einzelne Werbebanner o.ä. zu entfernen, nicht ne ganze Seite zu blockieren ^^

    Schließ doch einfach das Fenster und log dich nicht aus. Und selbst wenn, log dich halt normal aus und schließ dann das Fenster mit Bild. Wo ist da eig. das Problem?
     
  3. Gut, adblock entspricht also nicht meinen Wünschen.

    Was ist denn mit meiner Vermutung mit den angeklickten Werbefenstern.
    Kann man da eventuell ansetzen.
     
  4. Breuli

    Breuli User

    schick doch einfach mal paar screens .... worte helfen da meistens nicht weiter :D
     
  5. Gibt es noch Ideen?
     
  6. Ich vermute einfach es liegt daran, dass du deinen Acc über Bild registriert hast. Da gibt es ja auch diese Links für nen Bigboy am start etc. Und deshalb landest du immer auf der Seite.

    Ich denke nicht, dass du dagegen etwas machen kannst.
     
  7. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Vllt mal an Support melden.
     
  8. Hi,

    informiere dich doch mal im internet, ob man ganze seiten blockieren kann. Dann würdest du nicht mehr weitergeleitet werden auf diese unnütze seite
     
  9. AdBlock hilft bei Mozilla nicht- es kommt immer Werbung durch

    Avant Browser ist 100% Werbe frei !!!
     
  10. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Das Thema scheint ausdiskutiert zu sein, darum schließe ich es jetzt.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.