Logout-Button

Discussion in 'Archiv Rest' started by Dr.Fritz, Aug 27, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    [​IMG]

    Irgendwie ist der auf der falschen Seite. Nervt extrem wenn ich im Kampf oder sonst irgendwie mal die Minimap schließe.
    Jemand ne Idee wie ich das wieder auf die rechte Seite hinbekomm ?
     
  2. Eatforyou

    Eatforyou User

    Ich weiß zwar nicht wie man den wieder rüber bringt, aber ich hab dennoch eine frage, wie zum teufel hast du den links rüber gebracht?
     
  3. Bearbeite das Interface :)
    Geh also auf das Zahnrad und dann auf Interface und dort auf "Konfigurationsmodus öffnen". Da müsste das gehen :)
     
  4. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    danke hat funktioniert :D

    naja darüber gebracht , ich spiele öfter mal minimiert ^^
     
  5. BA-RoyalRumble

    BA-RoyalRumble Board Administrator Team Darkorbit

    Hier mache ich dann mal zu.

    closed
     
Thread Status:
Not open for further replies.