Logout nach Aktivierung des Pet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von meinmein_[Σ†Σ] gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hat noch wer das Problem das er ausgeloggt wird wenn er sein Pet aktiviert?

Hab das nun mehrfach getestet auch schon auf einem anderen PC.

Jedes mal wenn ich mein Pet aktiviere und was aufsammel logt es mich auf dem Gameserver aus.

Browser und auch Flashplayer auf aktuellstem Stand
    Cache und Cookies samt Flash-Cache geleert

2. Axel_1904

Axel_1904 User

Bei mir lief es gestern Abend und heut Morgen problemlos wenn das P.E.T. gesammelt hat. War allerdings nicht auf der Map sondern im Gate und ich hab vom Schutz- auf Sammelmodus umgestellt.

3. Das war während des Events gestern. Hab dann alles Mögliche durchlaufen lassen und nochmal C&C und den Flashcache geleert. Nach 23 Uhr bin ich dann wieder auf die Map da lief es auch wieder normal. Mal abwarten ob das heute während des Events wieder so ist. Zumal ich hier 3 PC und 2 Laptops nutzen kann zum ausprobieren mit Unterschiedlichen Browsern und auch anderen Komponenten. Überall wars das gleiche sobald ich das Pet aktiviert hatte wurde ich ausgeloggt(es lief auch kein TS oder sonstiges das stören hätte können).