Logout

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tumatauenga gestartet, 24 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seit einiger zeit bemerke ich während des logout auf der map, dass der hinweis - verbindung unterbrochen (oder so ähnlich) - erscheint. der countdown läuft dann auch nicht bis 0.
    hängt mein schiff dann noch auf der map?
     
  2. Hm kommisch, das Problem ist bei mir jetzt auch öfters schon aufgetreten so bei jedem 2 bis 3 Logout! Also nichts regelmäßiges.

    LG °•»ÛηŁíмì†єÐ«•°
    PS: Frohe Weihnachten
     
  3. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    VP
    nichts regelmäßiges wenn alle 2 - 3 Logouts vorkommt? naja jut jedem das seine


    @TE
    kam bei mir in letzter Zeit auch vermehrt vor.
    Ich schließe dann den Spielclient und bin nach 5 Sekunden von der Map.


    mfg
     
  4. SiinTiXx

    SiinTiXx User

    auch wenn dein schiff sich schon bei 2 oder 3 ausloggt statt bei 0 ist das schiff auf der map komplett ausgelogt brauchst dir also keine gedanken machen auch wenn der hinweis mit dem verbindungsproblem kommt wenn noch ein paar sekunden vom logout übrig sind wirst du ausgeloggt
     
  5. mir sind in letzter zeit nur häufiger die schiffe an den NAZ aufgefallen, die unbeweglich, mit dem bug nach rechts parken. dort ist das ja kein beinbruch, aber da ich eins meiner schiffe auf der 5.3 stationieren möchte, wäre es doch ein gefundenes fressen für jäger.
    muß mir abends mal die spielstunden nach einem solchen logout aufschreiben und morgens vergleichen.

    danke für die antworten.

    kann geschlossen werden.
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Sofern der Logout-Vorgang auch angezeigt wird, wird er auch durchgeführt.

    Auf Wunsch schließ ich hier mal wieder zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.