Logout

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Championy« gestartet, 15 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag Zusammen,

ich habe da ein relativ kleines Problem, dass mich verunsichert, also ich habe mich auf der Startseite durchgeklickt und wurde aufeinmal ausgeloggt. Error99 oder sowas stand da. Passiert sowas nicht wenn sich jemand anderes in den Account einloggt ?

Bitte um eine Antwort, wenn jemand die selbe Erfahrung gemacht hat.

2. Vergessen zu erwähnen. Die Startseite hat vor dem Logout lange geladen und nach dem ich auf "Diese Seite neu laden" gedrückt habe, passierte es.

3. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Falls du niemandem deine Daten gegeben haben solltest, dann kann ich hier Entwarnung geben. Solche Fehler kommen vor, wenn auch selten. Im Normalfall würde ich in dieser Angelegenheit den Support anschreiben und ggfs. mein Passwort ändern.

Hoffe ich konnte helfen.

4. Wende Dich bitte an den Support. Hier kann Dir niemand helfen, da "Error 99 " ein Code des Supports ist.

5. Nur ich habe Zugang zum Account. Hab dem Support jetzt geschrieben und hoffe das da nichts schlimmes ist. Danke Euch :)

6. Es war aber auch nur ein Logout. Kenn das nur wenn ich lange Zeit inaktiv auf der Startseite bin, aber nicht wenn ich aktiv bin. Also ist es möglich, dass auch andere Spieler von Betroffen waren ?

Danke Terra-Gamer :)