Lohnen sich die 100.000 Uri?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BфЦИTY†ЦПζIMITΣD gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo an alle :)

    Ich bin mir am überlegen bei der nächsten mhh das Centaur design für 100.000uri zu kaufen.

    Es gibt ja 10% hp und meine frage ist:
    Lohnt sich das?

    Ich habe eine Diskussion schon darüber gesehen und das bastion doll angeblich sinnvoller sein.

    Aber ich Finde das design vom Centaur genial^^
    Und mit Centaur und Meiner Herz Formation hätte ich knapp 400k hp.

    Ich weiß alle sachen sollen in den Handel gehen aber bis ich das design in der Auktion gewinne kann das ja noch dauern.

    Was haltet ihr davon?
     
  2. Ich sag's mal so :
    Wenn du keine Geduld, Lust oder Uri hast, um das Saturn aus dem Kronos zu holen, dann würde ich das Centaur Design kaufen.

    Es sollen ja auch nur erwerbbare Items zukünftig in den Handel kommen.
     
  3. Für's kronos brauch ich noch 18teile^^....
     
  4. Ich habe gerademal auch nur 2 Kronos Gates gespielt und kein Saturn.
    Ich lasse mir da Zeit, da ich nach einem abgeschlossenem Kronos Gate ohne Saturn Design immer weiter die Schnauze voll habe ^^
     
  5. Ich hatte noch kein kronos durch xD

    Banke aber auch selten,und finde das Centaur schon nice *-*
     
  6. Ja, schlecht sieht es nicht aus ^^
     
  7. Ich würde es dir empfehlen, weil nicht jeder dauerhaft 400k Hitpoins haben kann^^ Das sind die entscheidenten Hitpoints bei einem battle und beim palla sammeln schießt dich auch keiner ab :)
     
  8. Das mit palla Abballern sei mal dahin gestellt xD

    Bounty Hol Dir Amber :D ^^ Nein Centaur ist nicht Schlecht und eine gute variante auch zu jagen z.B 10% Design Herz Formation 20%Booster :D
     
  9. Ja daran hab ich auch gedacht,meine herz Formation mit centaur und doppel booster hp müsste ich fast auf 500k hp kommen :D

    Momentan tendiere ich dazu es mir zu kaufen :p
     
  10. Design selbst ist nicht schlecht, aber finde wenn du viel Schild auf deinen Konfis hast, lohnt sich ein Schilddesign einfach mehr.
     
  11. Das Bastion-Design kann man ja doch noch im Auktionssystem ersteigern. Und da bald "alle erwerbbaren Uri-Items" in das System hineinkommen werden, würde ich Dir erst mal vorschlagen, einfach abzuwarten, sparen und dann das Centaur-Design ersteigern. Doch wenn Du es nicht abwarten kannst, kannst Du Dir direkt das Design für 100.000 Uridium ersteigern, jedoch ist das Saturn-Design um 10% besser als das Centaur-Design, da das Saturn-Design 20% mehr HP gibt und das Centaur-Design nur 10% mehr Bonus auf HPs.
     
  12. Wirklich viel schild hab ich nicht,nur 300k in der schildkonfi^^...

    Ohne booster, nur seprom und entforcer Design.

    Ne auf's centaur müsste ich vlt ein halbes Jahr warten julius weil dann denke ich mal erstmal welche 100mio oder mehr drauf klatschen,mein kumpel hat selbst 700mio und klatscht dann vlt 150 mio aufs centaur,und momentan bin ich pleite da alles auf booster drauf ging^^

    Ich glaub ich kauf's mir für uri
     
  13. Auch wenn alle normalen uri-items in den handel kommen, heist das nicht das zeitbegrenzte items auch in den handel kommen. ich glaube kaum das RSB, EMP's oder die event-designs ersteigerbar sein werden.
     
  14. Orbweaver

    Orbweaver User

    Also,werden auch die Skill Designs in den Handel kommen?:eek:
     
  15. skill-designs möglich, aber wahrscheinlich kein centaur oder fussball-designs
     
  16. Wann soll das centaur denn wieder kommen
     
  17. In der mhh heute um 19uhr (denke ich mal)

    Also es ist immer in den mhh's erhältlich
     
  18. aber eig sollte alles das es im shop zu kaufen gibt auch im handel dann geben daher denke ich auch das es selbst rsb geben wird :D
     
  19. Ich hoff mal das kein x4 erhältlich wird im Shop :eek: