lohnen sich noch bonus boxen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von skywar gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skywar

skywar User

lohnt es sich noch bonusboxen zu sammeln?

2. didadu

didadu User

Warum sollen sie sich nicht mehr Lohnen ?
    Habe noch nie welche richtig gesammelt aber was soll daran anders sein ? :)

3. Zwar macht man mit Krissos genauso viel Ertrag, mit Cubis doppelt so viel (und beides gibt ordentlich Punkte), aber sonst ... JA, brauchst halt keine Muni oder Updates, wirst aber auch nicht im Ranking anch vorne kommen.

4. I_Use_H4x

I_Use_H4x User

Mit Bonus Boxen Doppler auf jeden Fall!
    Mit P.E.T macht man ca ~10k Uri + ~50EE (je nach Glück bzw Skills/Protokollen) pro Stunde.

5. Adriana

Adriana User

Die Bonus Boxen lohnen sich. Ich würde dir jedoch auch den Bonus Boxen Doppler da du damit immer das doppelte einsammelst und somit automatisch mehr sammeln kannst

LG

6. Allerdings gibt es auf den BM dann nicht 4 sondern 3 Resis. Weil BM gibt 50% mehr Resis und die werden ohne Booster auf 2 gerundet.
    Und 1,5 Resis mal 2 (Doppler) gibt nun mal 3.

Nur um Enttäuschungen vorzubeugen

Vassili96 gefällt dies.
  7. Punkt

Punkt User

...was sich lohnt ist ,,,Spaceball mit Boxen doppler etc....
    um die 1500 Klicks locker möglich...
    pro Event...

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2015
  8. didadu

didadu User

Also wenn man noch nicht full lf4 und alles auf 16 is bzw man keine cubis schnell schiessen kann, würde ich euch das Boxensammeln auch empfehlen ;)

LG DE4

9. skywar

skywar User

danke schon mal für die antworten. :)
    was schafft man maximal an uri und EE mit skilltree (traktorstrahl 2, glück 1 und 2), pet + protokolle und boxendoppler?

10. Joah, in guten Stunden sollten schon 20k Uri und ca. 80 ee drin sein.

11. TECetc

TECetc User

Hab auch mal ne frage zum glueck skill.
    Zaehlen glueck 1 und glueck 2 jeweils als einzelstehende skills? Weil wenn man 2 punkte in glueck 1 hat bekommt man ja 4% mehr und wenn man noch 1 punkt in glueck 2 macht 6%.
    Frage ist bekomme ich jetzt nur +2% mehr oder doch +6% mehr weil glueck 2 ein neuer skill ist?
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

12. gcorp

gcorp Guest

Glück2 ist eine Fortsetzung von Glück1. (Also Glück1 voll = 4%, dann Glück2 anfangen: +2% u.s.w.)

13. didadu

didadu User

Wenn ihr gut Munition machen wollt und alles dann Sammelt einfach lohnt sich immer ;)

14. skywar

skywar User

ok danke an alle für eure Antworten :)
    ich glaub man kann den Thread abschließen :)

15. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Auf Wunsch schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.