Lohnt der Referee?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LegendaryHero gestartet, 5 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie ich bereits gehört habe, lässt sich mit ihm gut EP farmen, wie siehts aber mit dem Uri aus? Macht man Verlust durch den Kauf der guten Fußballmuni oder doch einen beträchtlichen Urigewinn?

2. •Cat•

•Cat• User

Lohnt absolut nicht... mach lieber Sibis oder so ^^

3. Auf leeren Servern machst du auf der x-8 Maß massig Punkte. Uri genauso. Jedoch müsstest du schon alles an Ausrüstung haben, heißt Havocs, Full LF4, Booster, Alienjäger und Fledermaus, damit du keine 2.000 Muni ausgibst.

4. •Cat•

•Cat• User

Nicht zu vergessen: Seprom auf den Lasern, Upgrades...
    Ich denke nicht, daß Du Uri+ machen wirst - aber probier es einfach aus.

5. Laut meiner Angabe würde man pro Referee 8k Uri + machen ca.

6. Kennt ihr die HP/Schild von dem + die Gesamtbelohnung?

7. Lohnt sich absolut nicht. Geh lieber Cubis schießen.
    Du machst nur Minus.

8. vp stimmt nicht ganz aber wie hier schon gesagt worden ist braucht man full lf4,booster und seprom. dann macht man ein kleines uri plus,einiges an ep,ehre und credits nicht zu vergessen. eine uriquelle sind sie aber definitv nicht ^^

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2014
  9. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Resti wie kommst du auf diese Aussage? Je nach Ausrüstung kann der Wert massiv schwanken. Zu sagen man macht 8k+ ist falsch.

Mal einfach gesagt ein LF4 macht 200 Schaden und ein LF2 macht 100 Schaden, der LF2 verbraucht also die doppelte Munition, aber die Belohnung ist gleich, wie kann man dann also einfach pauschal sagen soviel gibt es?

Wie bei allen Fragen dieser Art gilt jedoch auch hier wieder, ohne Infos seitens des Fragestellers, kann man es nicht beantworten. Bitte gebt dabei auch immer an, was ihr selbst an Ausrüstung habt. Übertrieben gesagt, selbst mit x1 lohnen einige normale NPCs nicht, da sie mehr Credits verbrauchen, als sie bringen, je nach Waffen halt. Wer also nur LF1 nutzt kann zwar Krissos schiessen, wird aber verlieren. Die Ausrüstung ist immer entscheidend und ohne Infos dazu, kann jeder nur raten oder nach der eigenen Stärke entscheiden.

10. latino1235

latino1235 User

für 3 st die referee lohnt sich nicht weil alle wollen die

11. Die geben gut credits hab ich gehört :-}

12. Inti, ich versteh deine Logik, sorry, grad nicht :D

Auf den x-8 Karten gebe ich ca. 1k - 1500 Muni aus, was 3.500 bzw 5.250 Uri macht.

Ein Referee auf der x-8 bringt 12.800 Uri, wo ich dann 9k bzw 7k Uri !Gewinn! mache. So besser für dich?

Auch wenn der Wert schwankt, kam es bis jetzt bei mir immer hin.

13. der referee auf der
    x-8 karte gibt
    12 800 uri
    40 mio credits
    6 mio ep
    und 5000 ehre

x-7 karte
    10 300 uri oder so
    30 mio cr
    4 mio ep

x-6 gibt
    7k uri
    20 mio cr
    3 mio ep

lohnt sich am meisten, wenn du voll seprom, 20% dmg booster, alienjäger und full lf4 bist.
    kann sich aber auch schon mit lf3 lohnen.
    seprom und minimum 1 dmg booster sind von nöten.

leider geben dir hier die leute nicht viele infos, weil jeder selber referees ballern will *hust* @ cat

aber wie latino schon schreibt, wird es vermutlich ein gemetzel um die dinger werden. und wenn du so 1k muni auf einen referee ballerst, dann kommt jemand und haut dich weg, besteht auch die chance, dass du gar keine belohnung bekommst, wenn er auf den perfekten moment wartet. passiert dies öfter, wirst du definitiv kein + machen.

wer heute nicht full schild,hp und dmg boosts hat, sollte nicht mitmischen, da es gefährlich wird.

es sei denn du spielst auf europa 1. dort spawnt er im sekundentakt und du machst in 3h 500k uri und soviele cr und ep, dass du 2 wochen nicht mehr zocken brauchst ;-)

14. BA-Inti

Das ist doch das was ich die ganze Zeit sage, was du nicht verstanden hast. Das machst DU, aber das macht nicht jeder so. Es gibt Spieler, die machen evtl. mehr oder weniger Damage und brauchen daher mehr oder weniger Muni.

Daher der Vergleich LF4 zu LF2. 200 gegenüber 100, das wären dann statt 1-1,5k etwa 3k Muniverbrauch, also rund 10k und schon bleiben nur 2800 über. Nur bei den 200 bleibt es bei dir ja nicht, dazu kommt Seprom, Booster, Upgrades, Fledermaus und Alienjäger, wenn du alles davon hast, dann braucht ein anderer vielleicht 5k Muni also 15k Verbrauch was mehr als 2k Uri Verlust wäre.

Eigentlich ist das nicht so schwer zu verstehen, du bist nicht der TE, daher ist die Aussage es gibt 8k für die Frage falsch.

15. Meine Herren, Inti.
    Er schreibt doch extra "ICH", was ist daran falsch?

Die Ausrüstung dazu beschreibt auch.

16. BA-Inti

Die Aussage machte er nach meinem 1. Post, den er nicht verstanden hat. Vorher war es nur die Aussage, was man macht, nicht was man dafür benötigt und somit ist es als Antwort für den TE nicht zu verwenden.

Das liegt natürlich auch teilweise daran, dass der TE ebenfalls nicht genau genug gefragt hat. Somit gabs allgemeine Fragen mit allgemeinen Antworten, die aber nicht zusammen passen müssen.

17. Ok, jetzt beziehens wir es auf meine Ausrüstung:

Full Iris, Apis, Zeus
    8 Lf4
    10/10 Havocs --- 2/10 Hercules

Promerium auf den Lasern und nur ein einfacher DMG-Booster (aber Fledermaus)
    Und Rabbatpaket hab ich auch grad am laufen (1 Schuss = 3,5 Uri)

Lohnt sich für mich der Referee?

18. •Cat•

•Cat• User

Nur Prom und 1 Booster, wenig LF4.
    Vermutlich kaum Upgrades und wie sieht Dein Pilot-Sheet aus?
    Die Informationen sind nach wie vor spärlich...

Ist aber egal, da Du sowieso keinen ab bekommst, wenn ich in der Nähe bin :p

19. Ok, hab Alienjäger noch auf 5/5 und Kalibrator auf 3/5 :) Upgrates kaum, die Drohnen alle so bei Level 8. Und du wirst dann wahrscheinlich, wie immer, auch aller 15min auftauchen :)

20. Es lassen sich nähere Angaben in der signatur des TE finden, ein mod wir die Anzeige der sig wohl kaum deaktivieren, weil so gerne gegen die erlaubte Grösse verstossen wird.

Beim ersten beitrag von Resti (es tut mir leid, aber ich werde nicht 2stunden meines lebens damit vergeuden, herrauszufinden, wie man deinen namen schreibt) war zu erkennen, dass ihm klar ist, dass es von der ausrüstung abhängt. Der 2. war allgemein formuliert, ich gehe aber nicht davon aus, dass man innerhalb von 19 minuten etwas so essentielles vergessen kann.

Ich gebe init recht, wenn er immer wieder die Wichtigkeit genauer angaben betont, hier ist das mmn nicht zutreffend.

Cat geb ich natürlich auch recht, ich kann aber nicht jeden treffenden beitrag von ihm/ihr mit einem "gefällt mir" versehen, ohne wie ein fanboy zu wirken.

•Cat• gefällt dies.