Lohnt der Referee?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LegendaryHero gestartet, 5 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

•Cat• User

^^

LegendaryHero Du dürftest leichtes Plus machen. Aber wie oben schon geschrieben: Probiere es einfach aus. :)

Nur so als Tipp: Kauf nicht zu viel Muni - nach 3h ist der Spaß vorbei und der Rest bleibt dann eben übrig. Ich schleppe meine CBOs schon seit November rum ^^

2. Ich lasse es dann lieber bleiben ... denn so super (außer Credits) find ich die Belohnung jetzt eh nicht und die Fußballmuni kostet ja auch + alle wollen die haben. Und Rangpunkte möchte ich dir auch nicht schenken Cat :D

3. Ja, wer Full Havoc, Full upgegradete LF4 und Enforcer-Design oder so was hat, der kann eine Menge Munition sparen (CBR und CBO-100).
    Quelle: Altes DO-Forum.

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2014
  4. auf welchem server spielt ihr? ich würde zugerne cat 3 h durchgehend jagen und plöppen, so dass sie nicht einen einzigen referee abschuss macht^^

5. Lies genau: Cat wird die ganze Zeit die Leute jagen, welche die Referees schießen wollen :)

6. •Cat•

•Cat• User

so als auch wohl ^^

7. Cat, das mit den Referees ist doch schon lange nicht mehr intern ^^
    Du brauchst also nichts mehr zu verheimlichen, der TE ist doch sowieso nen Eicler :rolleyes:

8. •Cat•

•Cat• User

Ich weiß ja ^^

Ok, kurz zu den Stats:
    Verschossen: ca. 42k CBO-100
    Uri: ca. 260k Einnahme.

Naja, rechnen könnt Ihr selbst ;)

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  9. SkyMaster

SkyMaster User

Wow cat. Die Investition hat sich wirklich für dich gelohnt. Aber erstmal an 42k CBO-100 rankommen^^

10. •Cat•

•Cat• User

Gibt´s im Shop. Kosten ungüstigenst 210k Uri. Ich hatte die noch - mußten eh weg ^^

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2014
  11. Also ich bin MMO, und wir ballern immer zu zweit den Referee auf 3-7.

2x UVE ( Full LF4, Full Havoc, Seprom, Doppelbooster,Fledermaus)

Machen da mehr als genug Uri,EP,Cre & Ehre ;)

heute ca. 140k +
    War aber nur ca. 2 Stunden da ;)

12. •Cat•; Dass heißt Du hast 50k Uri innerhalb der Stunden gemacht. Hat sich wirklich für Dich gelohnt!

13. SkyMaster

SkyMaster User

Kurzum kann sich lohnen wenn man die richtige Munition an Bord hat und nur wenige mitballern.

@Cat: Auf welchem Server hast du denn soviel Uri geschossen?^^

14. Nein, sondern wenn du eine gute oder die komplette Ausrüstung besitzt.
    Der Referee lässt sich doch sowieso nur mit CBO-100 schießen ^^

Auf Deutschland 7 hat unsere gute Cat so viel geschossen.

15. Lohnt sich schon mit prom updates wenn du voll lf4 lvl 16 und alienjäger sowie Fledermaus hast,und pro booster.Gibt viele ep und noch mehr cr.Sry was auch wichtig ist premium und 25% rabat paket macht viel aus xd.

16. SkyMaster

SkyMaster User

Nun gut. Aber für "normale" Spieler ist diese Event dann doch nicht das Gelbe vom Ei. Also wer nicht Elite und die entsprechende Munition hat, kann daran auch nicht teilnehmen; was ich schade finde.

17. Also ich kann nicht klagen +uri genug ehre ep und ganz wichtig ganz viele credits.
    davon habe ich mir die elite designs für cita aegis und spear gegönnt^^.
    aber ihr habt schon recht für normale spieler ist das ein gruppen npc.

●-eıšωøłf-● gefällt dies.
  18. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Munition muss man halt als Investition kaufen. Man muss ja auch nicht gleich Unmengen kaufen um mitzumachen.

Man muss auch nicht Full-LF4 sein um mitzumachen oder Gewinn zu machen. Wer teilweise LF4 hat und teilweise LF3 könnte zB die LF3 ausbauen bei dem Event. Wenn mehrere schiessen reicht der Damage aus, man macht vielleicht nicht soviel Umsatz, aber mehr Gewinn.

Auch schwächere können da mitmachen, es geht ja auch nicht nur darum möglichst viel rauszuholen. Sie können das Event auch nutzen, da dann andere NPCs frei sind usw.

Ansonsten gilt halt übrigens wie bei allem im Spiel, die Ausrüstung entscheidet, wer die bessere Ausrüstung hat, macht mehr Gewinn. Das gilt beim Cubi, beim Krisso, selbst beim Streuner gilt bessere Ausrüstung, bis zum Punkt wo ein Schuss reicht, bringt einem mehr, da man schneller ist.