Lohnt es sich Auf den PvP maps Uri zu sammeln?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bad~Svinz gestartet, 25 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bad~Svinz

Bad~Svinz User

Hey, bin in den letzten Tagen immer wieder auf das Thema gekommen auf den PvP maps uri zu sammeln. Daher meine Frage ist es sinnvoll? und auch dem Pet bestimmte protokolle und gears zu kaufen (wenn ja welche ) ? Zum vergleich Ich schieße ungefähr in 1 std auf x-6/7 ca 3k uri wenns gut läuft, weswegen ich gucke wie ich am schnellsten Uri erschießen/bekommen kann ohne zu banken, eventuell hat einer von euch Tipps wie ich das max rausholen kann:
    18 Forschungspunkte
    4-5 Lf4
    über 30 lf3
    über 30 Bo2 schild
    Goliath und Veng
    Schaden ca 4k-5k ohne Seprom

Danke im Vorraus ;)

MfG Bad~Svinz

2. K©BΞRIND

K©BΞRIND User

Mit doppler auf jeden fall.

3. Bad~Svinz

Bad~Svinz User

Ok aber auch normal? hab gelesen 10k sollen wohl drinnen sein in der std

4. Nein ohne doppler kommst du nicht einmal in die nähe von 10k mit Pet....
    du kanns auf PvP-Karten 20, 30, 50, 75, 100 oder 150 Uridium sammeln, aber mit den ganzen Nieten zwischen drin schaffst du keine 10k in einer Stunde.
    Aber du bist auch Kanonenfutter wenn dich ein UFE auf der PVP in den Klick bekommt - also pass wirklich auf.

Bei mir ist immernoch die 4-5 die beste Map um Uri zu schiessen.
    Tipp: Über StreuneR geben 120 Uri und sind easy zu zerstören :p

Tipp2: Ich würde Krisso schiessen gehen auf x-7 map mit quests

5. Bad~Svinz

Bad~Svinz User

Ok danke für die Antwort!:D

ѕкуѕgяєєη gefällt dies.
  6. Hallo :)
    oder frag deine Freunde auf der Map oder Clan Kollegen ... mit mehreren leuten geht es evtl. schneller weil man als gruppe sich auf der ganze Map verteilen kann und dann irgendwas schiessen :)

Die x-5 oder x-7 währe da perfekt!

Lg Justice™

Bad~Svinz gefällt dies.
  7. Also ich komme momentan ohne Boxendoppler auf 10k Uri in 1 std, was aber auf die höhere Bonusboxendichte durch die Eventboxen zurückzuführen ist.;)

Habe 12 Bergungsprotokolle im Pet und Traktorstrahl II im Pilot Sheet (5/5) geskillt. Falls du mit dem Gedanken spielst Glück I bzw. später Glück II zu skillen solltest du wissen, dass dieser Bonus im Gegensatz zu Traktorstrahl II nicht für Eventboxen gilt.
    Mit meiner Ausrüstung erhalte ich so, wenn das Pet sammelt, auf den Battlemaps 106% mehr Inhalt.

Da du mit dem Gedanken zu spielen scheinst hauptsächlich BB´s zu sammeln, solltest du dir von der Existenz des Bonusboxen-Abstufungssystems im klaren sein. Dieses System soll sich gegen Botter richten, jedoch gerädt ein fleißiger Sammler leicht in dieses System.
    Habe selbst nach Anschaffung der (sehr teuren) Protokolle ca. 10 Std lang mit kleinen Unterbrechungen gesammelt und war am nächsten Tag im System, woraufhin ich zum Gelegegheitssammeln übergegangen bin.:D

Wenn du also eine bestimmte Anzahl x an Boxen gesammelt hast, wird dieses System aktiv und reduziert die Uridiumausbeute schrittweise.
    Bei mir waren es ca. 10.000 Boxen, da ich den Titel "Boxenluder" an dem Tag erhielt ohne vorher jemals ausgiebig Boxen gesammelt zu haben.

Zum Uri schießen eignet sich für deine Ausrüstung die x-7, am Besten mit Quests. Die 4-5 würde ich dir mit deinem DMG, zumindest ohne mindestens Prom. auf den Lasern zu haben, nicht empfehlen. Es lohnt sich einfach im Vergleich zu Krissos nicht, wenn du max. 1/3 der NPCs ohne Anstrengung schaffst (und erstmal finden musst).

Ich würde dir empfehlen Schilddichte 5/5 im PS anzustreben und dir sobald wie möglich eine Aegis zu ersteigern. Zwei Aegis mit deiner ausrüstung packen auch mit x1 einen Cubi.;)
    Außerdem möchte ich dir die Bohr-Formation ans Herz legen, meiner Meinung nach die beste PvE Formation.

Extra Energie dein bester Freund, wenn du nicht jedes mal bis zu 200k Uri für ein Kappa/Zeta investieren willst. Am besten im Wechsel Uri schießen/Quests machen und EE/Uri/Muni aus BB holen und wenn du Abwechslung brauchst Palladium auf 5-3 sammeln. Alles was du aus den "kostenlos" aufgestellten Zeta/Kappa bekommst kannst du sehr gut gebrauchen.

So hoffe das bringt dich weiter:D

Gamma~Explorer