Lohnt es sich länger als 2 Wochen zu spielen?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von elgipsy gestartet, 9 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Hat man als Neuling eine Chance?

  1. yes

    51 Stimme(n)
    58,6%
  2. nope

    36 Stimme(n)
    41,4%
  1. das habe ich mich auch mal gefragt aber jetz nach täglichem spielen kann ich mich sogar gegen die 50k dmg Spieler wehren. Such dir nen GUTEN Clan der mit dir was schießt und mach immer schön missionen
     
  2. SENTENZA

    SENTENZA User

    Da der TE offenbar abgetaucht ist, sollte hier jetzt dicht gemacht werden. Ich glaube, es ist alles gesagt.
     
  3. Herzchen

    Herzchen User

    Man braucht Geduld in DarkOrbit, so hat jeder mal angefangen.