Lohnt sich das Zeta noch?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •σявıт.mαѕтєя• gestartet, 16 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi alle!

Da ich jetzt ("schon" ne Woche oder so :)) 10 Drohnen habe, wollte ich mal wissen, ob sich das Zeta für mich überhaupt noch lohnt. Meine Hauptmotivation, das Gate zu absolvieren, war, dass ich aus den Beutekeys meine Drohnen zusammensammeln kann. Die restliche Belohnung war natürlich auch schön. Ich habe bisher acht Zetas gespielt und dabei drei Havocs erhalten, was eine akzeptable Quote ist.

Soviel dazu. Ich plane jedoch, mir die 10 Hercules und das Saturn-Design zu erspielen. Ich mag Schild halt mehr. Mit meinen Konfis, wo ich viel Schild drin habe, komme ich im 1 vs 1 gegen gleich starke Spieler besser zurecht. Übrigens bin ich Nichtbanker, bisher sind nicht mehr als 50€ ins Spiel geflossen (inkl. Premium). Ich plane auch keine neuen Investitionen außer Premium und vereinzelt ein Rabattpaket ^^.

Also, welche Gates soll ich machen?
    Bisher habe ich angedacht, so 5-10 Kappas zu machen und dann einmal das Kronos.
    Sofern ich dann irgendwann Full Hercules bin, mach ich nur noch ABG, von dem Uri Epsi.
    Wäre das für mich sinnvoll oder habt ihr Gegenvorschläge?

2. Erbe

Erbe User

was spricht bei dir gegen das Zeta ? kannst ja Zeta / Kappa im wechsel spielen.
    Ich hab meine Havoc's;) und bin jetzt an den Kappas dran was mir schwer fällt, denn einerseits kb auf palla und vom Uri level ich die Lf 4 also dauern meine kappas immer bis sie stehn.
    Um aufs Zeta zurück zu kommen ich mach es immer wieder mal schon allein der LGF wegen brauch für den nächsten FP glaub 850 :(.
    Am Ende musst du es selbst wissen, vllt nimmst auch das Uri aus den Zetas fürs Kappa ;).

in diesem Sinne

3. Auch wenn du die Hercules, wie ich, für besser hältst, solltest du weiterhin Zetas spielen, da du später sowieso die Havocs brauchen wirst.

Wenn du zum Beispiel dann auch die Gates mit einer 0er Konfi und Falter schießen willst, dann sind aufgrund des Schadens die Havocs logischerweise effektiver, als die Hercules. Genau das Gleiche, wenn du eine Standkonfi mit Full Damage fliegst.

Danach könntest du die Kappas machen, um noch die Hercules voll zu bekommen.

4. Hi, danke für eure Antworten & Denkanstöße. Dann werde ich wohl immer abwechselnd Kappa/Zeta machen. Es dauert dann zwar, bis ich beides voll habe, das ist aber nicht schlimm.Bis ich dann Full Havoc bin, habe ich auch paar mehr Forschungspunkte, was mir gleichzeitig beim Alienschaden behilflich ist. Das Uri, wo man beim Zeta ja mehr bekommt, brauche ich sowieso noch, da meine Drohnen alle noch auf Level 9-11 sind.

Botten, was würdest du an meiner Stelle machen? :D

5. Habe ich doch geschrieben o_O ^^
    Das was du jetzt vor hast oder zumindest in deinem Beitrag erwähnt hast, ist schon die richtige Entscheidung.

6. Ok, danke. Ich wollte es nur nochmal präzise hören, aber wenn du sagst, dass es in Ordnung ist, ist das mindestens genauso gut :D

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  7. Also ich hab full hercu und full havo gespielt und bin, weil ich mit full havo gespielt habe, sehr zeta geil geworden. Es ist einfach geil wenn man einem goli die schild in sekunden trakt wegballert.
    Anderer seits ist es cool terror the legend style so 5 vs 1 zu fighten. Das geht mit hercu um längen, UM WELTEN besser als mit extra damage. Ich persönlich finde aber havocs eben besser weil ich eher auf full damage stehe und rot sieht besser aus als blau :D
    Und ich habe mittlerweile 30 forschungs punkte, weil zetas rocken bei den LGF´s. Und ich muss echt viele zetas spielen, ich bekomme ums errecken keine Havocs :oops:
    Im großen und ganzen mag ichs eher mit na nuller im havoc full zu zoggn als mit viel hp und schild aber eben weniger damage.
    ( bitte beachte das meine spielerfahrung mit havoc und hercules nicht mit einem ful LF4 acc waren sondern nur 8 LF-4 ^^ )

mfg

FruiTDealer

8. Fruit ^^
    Sicher Noobs jagen ist mit Havoc lustiger. :D
    Rot sieht schon besser aus, aber juckt mich eh nicht, denn ich hab Drohnen ausgeschaltet, außer ich kriege irgendwo ein neues Drohnendesign oder als ich 10 Drohnen hatte hatte ich sie 2 Tage lang an. ;)

Möchte halt irgendwann dahin kommen was du "terror the legend style" nennst. :D

9. Kurz & knackig...
    Mach Kappas, da hast du einfach mehr von.
    Wenn du 35 Laser ausgrüstet hast machen 20 Laser VON 35 10% mehr Dmg.
    Das heisst du machst am Ende insgesamt um die 7% mehr Schaden mit den Havocs.
    Wenn du z.B. einem Feind eine glatte 100 K Rsb Kelle verpasst teilst du mit den Havocs 7.000 mehr aus...
    Und, wenn du nun 30 Gates brauchst was ja durchaus hinkommen kann, dann gibst du einfach zu viel Uri aus... und viel haben tust du davon nicht.
    30 Gates wären in dem Fall natürlich auch 750 Beutekeys & 1500 Logfiles + die durchs Klicken...
    Und trotzdem lohnen sich Kappas mehr ;)
    Herkules sind einfach besser ;)

10. GolDAce

GolDAce User

euch ist hoffentlich aber klar, dass terror in seinen videos gegen leute fightet, die teilweise 15k dmg machen oder? verständlicherweise werden szenen, wo er platzt ( und er platzt oft genug) raus geschnitten

11. Hab jetzt mein zweites Kappa gemacht, leider nur Multi-Booster. Würde ich lieber einem starken Spieler schenken, der in die JPA steigt, aber nun gut.
    Natürlich ist mir klar, dass Terror auch Szenen rausschneidet, wo er platzt, trotzdem sieht es beeindruckend aus. Er schafft zumindest das, was Leute mit gleich starker Ausrüstung manchmal nicht schaffen.
    An den Zetas überzeugen mich jetzt eigentlich nur die Logfiles und das Uri, was ich noch für das Upgraden der Drohnen (später Schilde & BKs) brauche. Ich habe momentan 27 Forschungspunkte verteilt, eigentlich halt "das Übliche" + Gnadenlos 1, damit ich Alienjäger freischalten kann. Durch die ganzen Zetas + Gateklickerei + Beutekeys kommt der ja dann quasi automatisch. :)
    Daher werde ich die beiden Gates einfach im Wechsel machen - bei nahendem Kronos-Tag stelle ich mir auch ein paar andere auf.
    BTW: Lohnt sich das Saturn-Design überhaupt? Ich hab schon das Spectrum in ner Box gefunden und konnte es schon paar mal sinnvoll einsetzen...

12. Also wenn du ein nuller konfi fan bist, wie ich, ist das saturn design sehr gut. Und ein clan mitglied kann das Saturn design einfach nicht ablegen :D
    Muss wohl ein schönes design sein.
    Zu Terror•The•Legend: Es ist klar das er szenen rausschneiden wo er viel platz, aber das will ja keiner sehen, warum soll er sich selbst schlecht machen. Viele Spieler in seiner stärke bekommen aber solche gute szenen niemals hin.

13. Zum Thema Saturn-Design werde ich ein neues Thema erstellen. Bei den Gates werde ich jetzt eh abwechselnd Zeta/Kappa machen. Ansonsten stimme ich dir zu, Fruit. Ich weiß auch, welches Clanmitglied du meinst :D