Lohnt sich die Kürbis muni?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 30 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey zsm,
    also ich wüsste gern ob diese Kürbis muni lohnenswert ist,0,5 uri für das x3,5-fache ist schon preiswert. Würd es sich daher lohnen z.b. diese muni für cubis zu benutzen? Mir is eig. nur wichtig dass ich keinen verlust mache... Ob ich bisschen profit mach ist auch egal^^
    Danke im vorraus

2. MCB-25 macht doppelten Schaden für 0,5 Uridium und die JOB-100 ist schon fast das 4-fache und dass zum selben Preis. 75% mehr Schaden im Vergleich zu MCB-25 ist schon gut.

Ich würde mal sagen, wer lieber mit Uri-Laser schießen möchte, der hat jetzt noch die Chance die JOB-100 zu holen. 3,5-facher Schaden gegenüber NPCs aber doppelter Schaden an Spieler. Gegen andere Spieler würde sich die MCB-25 auch lohnen, aber bei NPCs ist die JOB-100 mit doppeltem Schaden klar im Vorteil.

3. während der Events gegen Bosse JA danach NEIN, weil du dann mehr uri miese machst als gewinn will ich meinen ...

4. Es müsste mal einer testen wie viel Muni man für einen Boss Krisso braucht. Dann könnte man sagen ob es sich lohnt oder nicht.

5. Ich hatte mit seprom, doppeldmg & fledermaus (kein alienjäger) 1400 JOB-Muni verbraucht. (Dmg-Design, Drohnen auf 16, Laser vereinzelte upgrades bis lv 8, Havocs & 28 LF4) Lohnt sich meiner Meinung nach daher nicht wirklich, da ich genügend andere Muni habe...

6. X4 Muni kostet im Vergleich zur Halloween Munition nur knapp 0,2 Uri pro Schuss (effektives klicken von ABG). Darüber hinaus geht es doch beim NPC schießen doch vor allem um Urigewinn ... Und der ist schon wesentlich geringer wenn man erstmal Ufi für die Muni ausgeben muss.

7. Hab es eben getestet, und muss auch selbst umstimmen und zugeben, dass die Munition sich nur ein wenig lohnt.
    Getestet: Enforcer, LF3 (30), Stern-Formation und Booster DMG-B01.

8. ok danke nochmal für die zahlreichen Antworten.
    ich dacht nämlich nur wenn ich statt x4 diese kürbis muni an cubis verballer wärs günstiger, aber scheint sich nicht zu lohnen

9. lohnt sich nicht, da du mit A B C gate günstiger weg kommst und sogar noch ein ticken mehr dmg machst.
    war vorher der selbe überlegung.

10. Ich kann euch gleich sagen: Cubi, egal mit welcher Muni, macht am meisten Uri, da es ja das Doppelte als beim Boss Krisso gibt.

Die Muni macht einen guten Gewinn, also ich sage mal so... Du kaufst dir 100.000 Muni für 50.000 Uri.. Als Full DMG ( Max DMG ) Spieler machst du knapp 70.000 Schaden mit der Muni. Damit schießt du bestimmt 100 Cubis, was umgerechnet 100.000 Uri sind, also ein + von 50.000 Uri.

Wie gesagt als Full LF4, Havoc, Seprom, Booster usw...

11. Sorry wenn ich das mal korrigieren muß.... :D

Mit 100K dieser Mun schießt du in etwa 65 Cubis was dann nur ~67K Uri sind.
    Am Ende hast Du damit 50K Uri miese gemacht..
    Apropos schaden.. Der Durchschnittsschaden mit dieser Munition, Eco10 und PLT2021 in einem Full DMG Goli und 10 Drohnen liegt bei ca. 65K und der Schaden beim ersten Schuß bei ca.75K

12. Wer sagt denn dass ich den Cubi komplett mit der Muni schieße :)

Sab und dann die JOB

Und 70.000 Schaden sind nicht falsch. Mit x4 mach ich sage ich 80.000, mit x3 dann 60.000 und die 0,5 sind halt genau dazwischen also 70.000 Schaden oder sehe ich das falsch?

13. Dann machste ja noch mehr Verlust... Weil SAB kostet das doppelte wie JOB

14. Welcher Spieler kauft sich Sab durch Uri :rolleyes:

Jeder Spieler wird doch wohl Gates klicken und dann Sab haben.. Ok, gaaaanz kleine Spieler natürlich nicht..

15. Am Ende ist es Augenwischerei... Ob Du Die Mun aus dem GGG oder dem Shop hast ist egal.. Du hast da mal Uri dafür eingesetzt....

16. an resti: sogar ganz kleine spieler holen sich die Muni durch das GG ;) aber die verballern die nicht aufs cubikon, sondern gehn jagen damit

17. stimme total zu

18. check ich jetzt nicht cubi und boss krisso haben 1,6mio hp und 1,2mio shd...
    cubi gibt trotz der erhöhten boss belohnung der boss krisso oder lieg ich da falsch? müsste das nicht heißen dass ich bei beiden genauso viel muni verballer und durch cubi mehr krieg dann versteh ich die aussage nicht genau

19. Du verballerst an Cubis genau so viel wie an Boss Krissos, ABER du kriegst im NORMALFALL nur die Hälfte Uri z.B. am Boss Krisso ( 512 ) und am Cubi ( 1024 ). Dank des Events bekommst du jetzt 768 vom Boss Krisso, womit du trotzdem unter dem Cubi liegst.

20. also bei mir 200 k JOB-100 gekauft für 70 k uri. 220 k uri gemacht damit, ein + von 150 k uri. jetzt habe ich 400 k davon und mache richtig uri mit.