Lohnt sich P.E.T.?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von spacemarine40k gestartet, 6 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also am Anfang ist das Reparieren vom P.E.T. ja noch gratis, würde es sich da lohnen mit Kamikaze Gear Level 1 diverse Aliens zu schießen und wie viel Treibstoff verbraucht das Kami Gear.
    Oder ist es nicht erlaubt das Gear zum Farmen zu benutzen?
    Gerne Tipps
     
  2. Das PET lohnt sich definitiv, vor allem zum Palladium und Boxen sammeln. Mit Premium ist darüber hinaus das Kamikaze 3 ein Muss.

    Zu deiner Frage: Das Kamigear verbraucht keinen extra Treibstoff, jedoch wird beim Reparieren Treibstoff verbraucht. Dennoch lohnt sich das Kamigear 1 nicht, da es einerseits einen Cooldown von 2min besitzt und andererseits nur 25k DMG bei einem sehr geringen Flächenschaden macht.

    Das Gear ist zum Farmen erlaubt, jedoch muss man damit rechnen, dass manchmal keine Belohnung gut geschrieben wird, wenn ein Alien durch das Kami platzt.

    Auch allgemein würde ich nur zum Kauf von Level 3 Gears und Protokollen raten (Ausnahme Reperaturgear).
     
  3. zuerst lieber keine gears kaufen außer vll pet rep gear 1^^ pet durch dieverse quests, npc's oder gg's auf lvl 8 bringen und dann lvl 3 gears kaufen^^ für so 10€ an ner mhh kannste dir schon 2-3 lvl 3 gears holen^^ musst dir beim kami merken, dass du auch, wie LegendaryHero schon sagte, nicht unbedingt eine belohnung von den npc's in gg's bekommst, die durch des kami sterben;) musst die meisten anschiessen...
     
  4. Ja,es lohnt sich :)
     
  5. Das wurde mittlerweile gefixt hatte das gar nicht mehr in allen meinen letzten 20 Gates....
     
  6. Du solltest dein Pet zuerst leveln auf Level 8, damit die Gears & Protokolle Stufe 3 freigeschaltet werden.
    Das Pet einfach mitfliegen lassen, damit es von den Belohnungen deines Schiffes profitiert.
    Wie die anderen schon erwähnt haben, solltest du nur das beste Material für dein Pet kaufen, dh. Stufe 3.
    Bei einem neuen Pet lohnt sich vor allem das Trade Gear (Stufe 1), weil du damit die gesammelten Rohstoffe
    überall verkaufen kannst und erst noch mehr Credits dafür bekommst.
    Das Rep.gear Stufe 1 ist ausreichend, aber nicht zwingend notwendig, weil das Pet nicht von Aliens angegriffen
    wird und für die spätere Verwendung des Kami gears3 braucht das Pet ja keine Hitpoints.
    Für das Ressourcen Sammeln empfehle ich das Gear Stufe 2, denn bei Stufe 1 klebt das Pet an dir und ist nicht
    effekiv genug. Für das Palladium Sammeln solltest du das Stufe 3 Gear verwenden.
     
  7. SuperLemon

    SuperLemon User

    Ein Kami kostet etwa den Sprit einer Minute (durch das Reparieren und Starten). Die Formel dazu findest du in der PET Faq.
     
  8. vlt soltest du dir man die F.A.Q zur pet durchlesen ;)
     
  9. Also ich habe es und es ist mein treuer Begleiter :). Beim Palladiumsammeln oder beim Boxensammeln, für mich ein muss. Habe zudem noch 7 Bergungsprotokolle und 5 Radarprotokolle drin wenn ich meine Boxen sammel. Oder wenn ich auf der 3-5 ein Gemetzel starten möchte :D, dafür habe ich ja mein Kami 3 + Premium.
     
  10. Ich empfehle beim PET Generell das Kamikaze-Gear Lv3. Sowohl beim Cubi, oder den Supercubi was es inzwischen gibt Wahnsinn! Auf den Lower maps oder 1-5 mal alle nervigen NPC's wegräumen. Achja Alpha-Gate innerhalb 20 Min dank PET...und das ohne große Ausrüstung^^

    Vom Sammler-Gear bin ich leider nicht überzeugt, jedoch wenn man sich schon auf der PVP-Map befindet und paar Bk's sucht ein netter Nebenverdienst. Was mir sehr positiv aufgefallen ist: Egal auf welcher Map mit Sammler-Gear, das Pet sammelt definitiv mehr Uri ein als es Sprit saugt!
     
  11. Wenn du Treibstoff sparen willst, dann levele dein PET nicht weiter als Level 8!
    Denn je höher das Level deines PETs, desto höher der Treibstoffverbrauch und die Rep.kosten!