Lohnt sich Spearhead zum Sammeln?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von †ŠТΛЯBЯEΛĶEЯ†™ gestartet, 11 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Leute,

meine Frage heute wäre: Lohnt es sich, sich eine Spearhead zum sammeln zu kaufen? Hangar und das Schiff würden 63k Uri kosten, hat man damit mehr Vorteile gegenüber dem Goli oder anderen Schiffen, was Sammeleffizienz angeht? Ich sammle gerne Bonusboxen auf den BM's, und wollte nun wissen, ob sich die 50 Speedeinheiten mehr lohnen? Hat jemand Erfahrungsberichte, oder sonstiges?

Ich könnte das Uri auch in Zetas investieren (Habe nur 4 Havoc), deswegen frage ich, ob es sich auf lange Sicht lohnt, eine Spearhead zu besitzen.

PS: Habe ein PET level 15, mit Sammler Gear Stufe 3, keine Radar Protokolle.

MFG

2. SuperLemon

SuperLemon User

Erstmal würde ich mir die Spearhead ersteigern. Ansonsten rechne es dir einfach aus: du sammelst mit der Spearhead gut 5% schneller. Damit kannst du dann ausrechnen, wie lange es dauert, bis die Ausgabe sich rentiert hat.

3. Vassili96

Vassili96 User

Natürlich lohnt es sich auf langer sicht, ich würde mir aber die Spearhead ersteigern.

4. bert00721

bert00721 User

Ganz klar Spearhead ersteigern in deiner neuen billigen Hangarhalle, die Fähigkeiten (absolute Tarnung und Auflärung) sind perfekt zum Aufspüren, Ausweichen und Verschwinden vor Feinden. Damit spart man viel Zeit, die man Reparieren verbracht hätte.

5. Ja die neuen Hangarhallen sind großartig ^^ hab halt nicht so viel cr, auf GE1 kostet die Spearhead mindestens 300 mio, na dann sammel ich mal :p

6. Aber Vengeance tut es zur Not auch

7. Finde ich nicht, die Veng hat nicht die nützlichen Zusatzfähigkeiten, daher muss ich wohl sammeln :pP

8. Die Spearhead ist das beste Schiff zum sammeln. Alleine schon wegen den Fähigkeiten.

9. ObiOrbit

ObiOrbit User

Ist prinzipiell richtig und optimal für den Zweck , ich find die Veng aus nem andern Grund praktisch: Wenn ich Sammeln will fang ich einfach damit an und wenn ich genug davon hab' mach ich irgendwas Anderes - ohne das "ich muss mal was umbaun" :)