Lokale Events und Aktivitäten Update

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 28 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    seid gegrüßt. Bigpoint expandiert aktuell in den asiatischen Markt und eines der Schlüsselländer dorthin ist die Türkei. Da DarkOrbit dort weiterhin am wachsen ist, bieten wir mit unserer Niederlassung in Istanbul extra Supportmöglichkeiten für weitere Expansionen. Aber wir als Team werden unseren Fokus weiterhin auf dem gesamten, globalen Spiel haben. Zur Zeit ist es unsere Aufgabe das alles auszugleichen - aber unsere Kern Schwerpunkt liegt auf DO als Ganzes.

    Da unser Team in Istanbul von der Community angetriebene Aktivitäten bietet, angepasst auf die Bedürfnisse der türkischen Spieler, unterstützen und beobachten wir diese Ereignisse, so dass DO als Ganzes aus diesen Erfahrungen profitieren kann. Wir beobachten die Aktivitäten der Kollegen in der Türkei genau und übernehmen Events, welche dort erfolgreich probiert wurden, integrieren Sie in das gesamte in einer Weise wie es für unsere Community am besten passt.

    Heute werden wir ausschließlich auf den türkischen Servern ein neues Schiffsdesign für die Vengeance einspielen. Wir möchten, dass Ihr versteht, dass dieses Design zunächst ausschließlich auf den türkischen Servern zur Verfügung steht und zu einem späteren Zeitpunkt dann global
    veröffentlicht wird. Während es für reale Währung in der Türkei angeboten wird, wird es global als Preis von einem unserer nächsten Ingame-Events zur Verfügung gestellt und danach als Uridium Item verkauft werden.

    Wir sind uns über Eure Bedenken in Bezug auf die derzeiteige Verwendung des lokalen exklusiven Pusat Schiffsdesign bewusst. Die JPA in dieser Woche wird sehr genau in Bezug über das verwendete Schiffsdesign, während der Macthes beobachtet werden. Aus unserer Sicht glauben wir, es ist unwahrscheinlich, dass es ein Problem mit dem Balancing geben wird.

    Vielen Dank für Euer Verständnis.

    Euer DarkOrbit-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen